Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir verlosen 5 Wildcards für unser exklusives 1-2-do.com VIP Event!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community


Das Jahr neigt sich dem Ende und unsere Prämienaktion endet am 31.12.2011.
Viele fleißige 1-2-doler haben sich Prämien erarbeitet. Nur unsere VIP Prämienempfänger mussten noch warten.

Doch nicht mehr lange 😉

Am 24.2.2012 geht es für sie nach Leinfelden zu einem exklusiven Workshop mit einem unserer Spitzentrainer. Und weil wir nun mal dort sind??.. Werksbesichtigung emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Wir lassen uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen - versprochen!!!

Aber es gibt ja nicht nur die alten Hasen 😉 Wir haben in diesem Jahr auch viele neue Mitglieder begrüßen dürfen, die sich so toll in unsere Community einbringen und eine große Bereicherung für uns darstellen.

Deshalb verlosen wir am 31.12.2011 5 Wildcards und nehmen 5 weitere verdiente Heimwerker mit zu unserem VIP Event.

Bewerbt euch in diesem Thread bis zum 31.12.2011 um 24.00 Uhr und sagt uns, warum ihr ein VIP von 1-2-do.com seid.


Am 2.1.2012 werden die Gewinner bekannt gegeben.
Natürlich werden auch Nominierungen angenommen 😉

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, denn eigentlich hätte es ja jeder von euch verdient emoticon.omg_smile.title mg_smile: )


Liebe Grüße
Euer 1-2-do.com Moderateam
783 ANTWORTEN 783

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das nenn ich ja mal eine coole Idee. Wann holt Ihr mich ab? ;):) emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Das ist ja der Oberhammer 😉

Wie du schon geschrieben hast, eigentlich hätte es jeder verdient.

Warum bin ich ein V.I.P. von 1-2-do? Keine Ahnung 😉

Deswegen möchte ich an dieser Stelle TischlerMS und Schupo01 vorschlagen 😉

greypuma
Goldmitglied
ICH Bewerbe mich .. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title , weil ich es wert bin ..is nur nen Scherz ,aber probieren kann ich es ja mal   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  


und meine Nominierung auf   TischlerMS und   Sandburg..und eigentlich auf viele andere hier ..aber es gibt einfach zuviele dafür   🙂

abe12345
Goldmitglied
Jap, eigentlich könnte man alle hier nominieren, jedenfalls alle aktiven.

Sandburg, Kindergetümmel und wie sie alle heissen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Leute - aber das da oben war nur ein Scherz. 🙂

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Danke Leute - aber das da oben war nur ein Scherz. 🙂





na na ..nicht so bescheiden!!  verdient hättest du es 🙂

abe12345
Goldmitglied
TischlerMS:
Danke Leute - aber das da oben war nur ein Scherz. 🙂


Vielleicht war deine Bewerbung nur ein scherz, unsere Nominierung aber nicht 😉

Mopsente
Goldmitglied
Das ist echt ne geile Idee. Und den Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Eigentlich hätte es jeder verdient, der das Forum mit seinen Beiträgen bereichert und dafür sorgt, dass es hier so gemütlich ist 😉


Also nein sagen würde ich sicherlich nicht, wenn mich jemand fragt, ob ich mitkomme 😉 aber wirklich verdient haben es Leute wie der Tischler & Co.

abe12345
Goldmitglied
Nein sagen würde ich auch nicht 😉
Ich glaube das macht hier keiner 🙂