Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhaltene Wichtelpost - BITTE HIER POSTEN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
START: 24.12.2011



So ihr lieben, endlich ist es so weit...das schütteln und raten hat ein Ende (für die die schon Post haben, für alle anderen hoffe ich das der Postbote noch rechtzeitig vor Heilig Abend ausliefert)

Macht doch bitte Fotos von eurem erhaltenen Geschenk und postet es hier. Wir sind alle sooooooooooooo neugierig 🙂

Dazu könnt ihr dann auch gleich schreiben, was ihr denkt, von wem ihr bewichtelt wurdet.

Ein Tipp an die Wichtel...man muß ja nicht gleich sofort sagen obs richtig war oder nicht 😉 ein bisschen auf die Folter spannen ist erlaubt. So bleibt es auch für die letzten Ratenden ein wenig spannend emoticon.teeth_smile.title

Ansonsten kann ich nur sagen: Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich bin froh das bis hierhin alles so weit ohne Probleme geklappt hat. Ich hoffe natürlich das alle Pakete noch ankommen. Außerdem bedanke ich mich auch nochmal für alle Pakete und Briefchen die bei mir ankamen, obwohl ich doch gar nicht mitgemacht habe. Meine Kinder packen morgen fleißig aus, dann werde auch ich hier Fotos zeigen.



Und nun los (NICHT VOR HEILIG ABEND....)

Hier nun die Auflösung. Bitte sagt mir noch bescheid wo nichts dasteht, hab wohl nicht mehr alles abgehakt auf meiner Liste und keine Lust alles nochmal durchzulesen. wer also noch von einem verschickten bzw. erhaltenen paket weiß, welches nicht dasteht, bitte nochmal posten, ich füg es dann noch ein. (das * bedeutet das es verschickt bzw erhalten wurde, zur besseren übersicht hab ich die fehlenden bzw die die ich jetzt grad net sicher weiß mal fett gemacht)
AUFLÖSUNG:

WICHTEL - WICHTELKIND

sandburg * - Knorkel *
dirkfulda * - schwede13 *
habealles * - Brutus *
ankamara - habealles
silkysilk40 * - woffel72 *
Brutus * - Holzharry *
woffel72 * - pittyom *
Knorkel * - dirkfulda *
schnubbel - Gismo368
greypuma * - habanera51 *
froschn * - sandburg *
Tueffler123 * - froschn *
pittyom * - Tueffler123 *
habanera51 * - greypuma *
Ekaat * - silkysilk40 *
Gismo368 * - schnubbel
TischlerMS * - Ekaat *
Holzharry* - ankamara
schwede13 * - TischlerMS *
246 ANTWORTEN 246

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen gibt es sicher Bilder von uns 🙂
Meine Frau ist ja so aufgeregt, dass ich heute Nacht alle Geschenke aufbauen soll damit unsere Kinder schon morgen früh ihre Freude haben. Ähm, nicht wegen meiner Frau, sondern weil die Kinder nicht so lange warten sollen natürlich emoticon.teeth_smile.title
Dann wird auch unser Wichtelpaket ausgepackt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Morgen ab 18:00 Uhr, vorher nicht;-)))

silkysilk40
Alter Hase
Sehr schönes Türchen Anjujo hihihihi..... pitty ist ja nun auch bewichtelt worden zum Glück. Ich freu mich auch schon aufs Auspacken.. Bei uns auch erst nach dem Essen, mein Sohn hat schon mal den Plan gemacht: 18 Uhr treffen, 18.15 Essen und 18.30 Geschenke!!!! ;-)))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schönes Türchen AnJuJo - wieder Prima gemacht.

Bei uns wird auch erst Abends nach dem Essen angefangen evtl. Pakete aufzureißen. Wenn satt, dann Bilder hier. Komprende?

Ich stell sie morgen abend nach der Bescherung hier rein. Bin auch schon mehr als neugierig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei uns ist morgen vormittag noch bissel vorbereitung angesagt. die kinder gehen dann bissel zur oma wo wir sie gegen halb zwei wieder abholen. dann gehts ins theaterstadl zu "die schneekönigin". das ist immer ganz toll dort.

danach gehts heim und wir hoffen das dann in der zeit das christkind schon da war 😉 und dann gehts gleich ans auspacken. danach essen (in ruhe, weil die kinder ja dann eh beschäftigt sind 🙂 )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tolles Türchen !!! Wie sieht's bei uns aus???
Mutti holen, Kaffee trinken, evtl. Kirche, dann Essen, dann Auspacken, dann muttern nach Haus fahren.....
und danach erst posten, wenn nicht erst am 1. FT
nu geh ich mal schnell mit Hundi Nervensäge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei uns ist morgen Abend Bescherung
und die Päckchen wurden mir schon weggenommen,
damit ich nicht vorher luscher


werde die Bilder denke ich erst am 25. hochziehen,
da erfahrungsgemäß am Ende des Heiligen Abends 
einfach nur noch das Bett ruft 🙂

silkysilk40
Alter Hase
ja das stimmt sandburg, ich schau mal, vielleicht aber doch morgen....


erst mal morgen um 8 Uhr das Gemüse noch kaufen, dann ab um halb 10 zu einem Geburtstag in Richtung Bonn, mittags zurück, alles schnippeln für Fondue und Raclette, dann in die Familienmesse und um 18 Uhr schööööön gemütlich essen, obwohl mein Sohn Robin will um 18.30 Uhr Geschenke auspacken, alles schon geplant (von ihm)

habealles
Silbermitglied
ich habe bis dato noch nichts bekommen weiß nicht ob ich euch heute abend was zeigen kann 😞