Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das beste nach dem Heimwerken !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

  • Manchmal brauch man einfach nur Ruhe.
  • Das mach ich jetzt auch .🙂
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann bin ich ja mal auf Dein Heimwerken gespannt,das Du jetzt Ruhe brauchst;-) Geh nun aber auch mal zu Ruh 😉 Nacht ;-))))))

abe12345
Goldmitglied
Ruhe? was ist das? kann man das essen? 😉

Geht doch nichts über einen schönen gemütlichen abend auf dem Sofa 😉

Funny08
Goldmitglied
Joar - Extremcouching hat was für sich 😉

Eichler71
Alter Hase
Ist doch toll, wenn man sein erstelltes Werk betrachten kann und sich dann ruhig und zufrieden auf dem Sofa ein Gläschen Wein oder Bier gönnt.

heavysan
Goldmitglied
Nach dem Heimwerken ist die positive bestätigung von "Chefin" - grins...das beste, dann erst kann ich sagen jetzt meine verdiente Ruhe oder Pause, wobei ich schon mit dem Gedanken beim nächsten Projekt bin......

bueffel
Silbermitglied
Leider heute noch nicht. Erst noch auf der Arbeit meine Stunden abreissen und dann noch auf eine Baustelle. Wollen dieses Jahr noch das Dacht dicht bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für eure Beteidigung. Ich habe das Bild gesehen und fand es zu diesem Zeitpunkt recht angemessen. Gruss

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gaaaanz wichtig ist nach dem Aufräumen in ruhe eine Zarette und nochmal die Arbeit begutachten. Dann gehts meistens rein, einmal durch die Wanne und was essen. Danach beginnt meine Ruhe nicht auf der Couch. Entspannung gibt es für mich vorm Klimperkasten.Egal welche Uhrzeit, erholen heißt bei mir klimpern 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was meinst du mit Klimperkasten ???