Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TischlerMS lädt ein zum Quatschen im Kaffeeklatsch - der definitiv letzte in diesem Jahr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hereinspaziert in die Verlängerung zum wirklich letzten Kaffeeklatsch in 2011.










Die Sprechzeiten sind noch bekannt - denke ich. 🙂
1.512 ANTWORTEN 1.512

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK - ich glaub so gehts

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ohhh ein Kindheitsfoto??? ***grins*** hast dich kaum verändert emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Moin und gute Nacht..  Haste aber ein nettes Bild von DIR eingestellt..so wirste aussehen ,wenn Du zuviel von den Beamkugeln naschst 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...aber süße Kulleraugen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin und Nachti Grauer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist der nicht goldig? emoticon.omg_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Puma - schon Dich

Brutus
Platinmitglied
Ricc:
Gut, ich gebe sie frei, wenn ich dafür die Sandburg bekomme :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:
Na, ein Deal, oderfragen wir erst die Frauen? :grinsendes_Gesicht:


Wir fragen natürlich, wie es sich für Schäntelmänn gehört ;O)

Vielleicht mag sie auch nicht ;O(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß jetzt grad nicht worum es geht aber ich hab ja pitty