Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TischlerMS lädt ein zum Quatschen im Kaffeeklatsch - der definitiv letzte in diesem Jahr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TischlerMS lädt ein zum Quatschen im Kaffeeklatsch - der definitiv letzte in diesem Jahr

    Hereinspaziert in die Verlängerung zum wirklich letzten Kaffeeklatsch in 2011.










    Die Sprechzeiten sind noch bekannt - denke ich.

  • OK - ich glaub so gehts

    Kommentar


    • ohhh ein Kindheitsfoto??? ***grins*** hast dich kaum verändert

      Kommentar


      • Moin und gute Nacht..  Haste aber ein nettes Bild von DIR eingestellt..so wirste aussehen ,wenn Du zuviel von den Beamkugeln naschst 

        Kommentar


        • ...aber süße Kulleraugen

          Kommentar


          • Moin und Nachti Grauer.

            Kommentar


            • Ist der nicht goldig?

              Kommentar


              • Moin Puma - schon Dich

                Kommentar


                • Zitat von Ricc
                  Gut, ich gebe sie frei, wenn ich dafür die Sandburg bekomme
                  Na, ein Deal, oderfragen wir erst die Frauen?
                  Wir fragen natürlich, wie es sich für Schäntelmänn gehört ;O)

                  Vielleicht mag sie auch nicht ;O(

                  Kommentar


                  • Ich weiß jetzt grad nicht worum es geht aber ich hab ja pitty

                    Kommentar


                    • Sie hat schon gegrinst. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle wer wen mitbringt. Mir ging es nur darum, dass die Bäckerinnen auch ein Dankeschön bekommen. Darum finde ich es besser, wenn es gleichviel Tester und Bäckerrinnen gibt.
                      Dein Wunsch ist da sogar praktisch. Wäre albern, wenn ich Knorkel eine Überraschung baue.

                      Kommentar


                      • Zitat von TischlerMS
                        Ich weiß jetzt grad nicht worum es geht aber ich hab ja pitty

                        Das klären wir nochmal in Ruhe, wenn wir wissen wer alles mitmacht. Ich werde mir zu morgen schonmal ein grobe Planung überlegen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ricc
                          Wäre albern, wenn ich Knorkel eine Überraschung baue.
                          Das wäre ja auch schon eine Überraschung für sich wenn sie wüsste, du machst was ;O)

                          Außerdem hast du schon zweimal für Überraschung gesorgt ;O)

                          Kommentar


                          • na, da sind wir ja schon alle hier.... und Ekaat muss drüben wieder Licht ausmachen????

                            Kommentar


                            • Zitat von TischlerMS
                              Ich weiß jetzt grad nicht worum es geht aber ich hab ja pitty
                              genau.... 7er PLZ ist das um Nürnberg rum???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X