Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschenke für die "Kleinen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin erst heute morgen drauf gekommen, da ist wohl ein Artikel von mir nicht richtig gedeutet worden. Gemeint hatte ich sowas wie diese Bilder hier.

Die Eltern sind bei Bosch im Forum und arbeiten fast täglich u.a. mit Bosch-Werkzeugen.

Wie kann man kleinen Kindern eine große Freude machen?

Sie daran teilhaben lassen und ihnen auch Werkzeug wie die von Mama oder Papa schenken.

Ich hätte mich als Kind riesig darüber gefreut.



































Es gibt sicherlich noch viel mehr von diesen Spielzeugen - ich wollte damit nur zeigen was es so gibt.
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

solches Plastikwerkzeug halte ich für nicht sehr sinnvoll. Mein Kleiner hat mit 3,5 Jahren richtiges, kindgerechtes Werkzeug bekommen. das erfordert natürlich, dass man diese Werkzeuge zusammen mit den Kindern benutzt. Aber dann passiert auch was damit und das macht den Kindern viel mehr Spaß, als ein knatternder Spielzuegschrauber, der eigentlich nichts weiter kann als Krach machen.

Ein kleiner Lesetipp:
http://www.feinewerkzeuge.de/kinderwerkzeug.html

Gruß

holzbastler

sabolein
Goldmitglied
Also ich finde das toll - denn bei meinen Runkeln könnten dann alle 3 mal zusammen spielen und so tun, als würden sie ein "Großprojekt" in Angriff nehmen. Trotzdem könnte ich mich in der Zeit etwas anderem widmen ohne ANgst haben zu müssen, das sie sich die Finger amputieren oder gegenseitig an die Wand nageln.

Mopsente
Goldmitglied
Also, lärmendes Plastikspielzeug ist sicherlich nicht das Nonplusultra. Aber es gibt auch tolle Werkbänke (inkl. Werkzeug) aus Holz. Damit kann man(n)/Kind super (gemeinsam) spielen.


Wobei ich den Tischler auch verstehen kann - ich hatte kürzlich mal den Akkuschrauber in der "Junior-Edition" in der Hand - das ist schon ein tolles "Werkzeug" 😉 Und ja, als Kind hätte ich natürlich damit gespielt!

Janinez
Diamantmitglied
finde diese Tools toll, wenn die Kinder unbeaufsichtigt werkeln wollen. Unter Aufsicht kann man ihnen dann schon richtiges Werkzeug in die Hand geben

sabolein
Goldmitglied
Genau ... da fiel mir noch dieses Bild zu ein, das im Sommer entstanden ist 🙂 Früh übt sich eben ... auch wenn es erstmal der Gummihammer ist 🙂

Übrigens ist unter dem Schemel die besagte Plastiksäge undeutlich zu erkennen 🙂
7220.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja es gibt soviel Tolles Für Kinder ,aber bin dann doch eher der Holz Typ,Plastik ist nicht so mein ding;-)

Brutus
Platinmitglied
Für uns gab es damals eine Klopfbank und die hat mein Sohn als er klein war auch bekommen. Man sollte aber auch durchaus mit der Zeit gehen, da darf es dann auch gerne das Werkzeug wie gezeigt sein. Die Kleinen fühlen sich dann auf jeden Fall fast wie ein Großer ;O)

dirkfulda
Silbermitglied
Na das wären doch die richtigen Preise für den aktuellen Wettbewerb gewesen.

Das Wettbewerbsprojekt von meinem Sohn wurde eben übrigens an seinen Ehrenplatz verbracht.
7221.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ralfilein:
Ja es gibt soviel Tolles Für Kinder ,aber bin dann doch eher der Holz Typ,Plastik ist nicht so mein ding;-)



Von Bosch gibts doch nichts aus Holz 😉

Hier habe ich mal was gefunden was noch so einigermaßen zum Thema passen würde.
7222.attach
7223.attach
7224.attach
7225.attach
7226.attach
7227.attach