Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MESSENEUHEIT: Das Kurvensägeblatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am 11. November fand in der armenischen Hauptstadt Jerewan die Fachmesse für Elektrowerkzeuge "Tools and Fools" statt. Das Ambiente war sehr gediegen, schließlich fand die Veranstaltung in den früheren Studios des Senders Eriwan statt.

Eine der zahlreichen Weltneuheiten aus dem Zubehörsortiment war das Kurvensägeblatt, s. Foto. Diese erlaubt zweidimensionale Kurvenschnitte in Werkstoffen bis zu einer Stärke von 23,758 mm. Im Rahmen des aktuellen PST-Produkttest konnte dieses interessante Zubehörteil voll überzeugen!

Wäre das etwas für den deutschen Markt?
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so eins hätt ich auch gern zum testen emoticon.teeth_smile.title

gnagflow
Silbermitglied
solch hab ich schon getestet. ist nur was führ sehr starke hände

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und das schöne an diesem Blatt ist noch, daß, schaltet man die Stichsäge auf Linkslauf, man den Schnitt wieder zusägen kann.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... pahhhh

Die produziere ich bei Bedarf selbst, ist ein klacks ... ein ziemlich lauter emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist gar nicht so einfach....bei mir ists damals zerbrochen bei dem versuch....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hattest Du den Pendelhub noch eingeschaltet?

triebwerker250
Bronzemitglied
Ich möchte das auch mal testen 😞