Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was habt ihr heute so verlegt...?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

hier geht's nicht um Laminat oder Parkett, sondern um den Zollstock oder die Wasserwaage, die sich immer selbstständig machen und nicht mehr auffindbar sind.

Oder dieser verdammte PZ2-Bit, den man nie wiederfindet, weil man ihn nicht gleich zurück ins Bitsortiment gesteckt hat.

Wenn ihr auch so Werkzeugschussel seid wie ich, dann postet eure lustigste Geschichte 😛
3 ANTWORTEN 3

silkysilk40
Alter Hase
Also da schreibste was..... das passiert mir grundsätzlich mit dem Verlegen.... aber hauptsächlich mit dem Autoschlüssel (fluuuuuuuuuuchhhh), genausogut kann ich das aber auch mit meinem absoluten Lieblingsspielzeug, dem Zebra von Würth, da der so schön alle Arten von bits in sich hat, ist er leider auch das Spielzeug von Freund und meinen Kindern für irgendwelche wichtigen Reparaturen am Schreibtisch oder Spielzeugauto..... bis jetzt hab ich ihn aber nach ein paar spitzen "Schreien" ganz schnell wieder bekommen, bis zum nächsten Mal..... 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zollstöcke sind auch immer weg wenn man sie braucht. Dabei hab ich 2, manchmal sogar 3 Stück in der Werkzeugkiste.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir gehts eigentlich. Schlimmer ist da meine Frau. Gestern habe ich gegen 22:00 ihr Handy aus ihrem Auto geholt. Das konnte aber nur gestern passieren, denn vorgestern hatte sie es gleich früh zu Hause vergessen 🙂