Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Große Gewinnspielaktion beim Kauf eines Bosch Heimwerkergerätes bis 31.12.2011

Redaktion
Goldmitglied
Liebe Community,

als kleines Highlight zum Ende des Jahres präsentieren wir Euch hiermit noch eine ganz besondere Aktion: Unter dem Motto "125 Jahre Erfindergeist: Wir feiern Geburtstag - Sie bekommen die Geschenke" habt Ihr die Möglichkeit beim Kauf eines Bosch Grün Gerätes für Heimwerker (von der Aktion ausgeschlossen sind Gartengeräte) an einer großen Verlosung teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.
Demnächst findet Ihr vielleicht in einer Zeitschrift einen Beileger, wie Ihr ihn unten sehen könnt. Was es zu gewinnen gibt, könnt Ihr unten auf dem Musterbild unseres Beilegers erkennen. Falls Euch das Bild zu klein ist - hier klicken und Ihr gelangt zur Aktion auf unserer Webseite.

Die Teilnahme an der Aktion ist dann ganz einfach: Nach dem Kauf Eures Bosch Grün Gerätes für Heimwerker sendet Ihr einfach eine Kopie des Kaufbeleges (datiert bis 31.12.2011) zusammen mit Euren Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Str., PLZ, Telefonnr. für eventuelle Rückfragen) an folgende Adresse ein:
125 Jahre Bosch Gewinnspiel, Robert Bosch GmbH, Power Tools, 71518 Backnang
Einsendeschluss ist der 14.01.2012, das Datum des Kaufbeleges muss bis zum 31.12.2011 datiert sein.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß mit Euren neuen Bosch Grün Werkzeugen und viel Glück bei der Auslosung. Dieses Gewinnspiel ist kombinierbar mit anderen Couponaktionen, wie z.B. unserer aktuellen Power4All-Couponaktion.
Mehr zu unseren Couponaktionen findet Ihr jederzeit unter http://www.couponingportal.com/elektrowerkzeuge.php

Eure 1-2-do.com-Redaktion
154 ANTWORTEN 154

abe12345
Goldmitglied
Dann muss ich mir wohl ein neues Gerät kaufen.
Ich glaube es wird eine Stichsäge mit Sägestation 😉

Alles nur weil wir einen neuen Kühlschrank brauchen emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
Den schwarzen Glas hätte ich auch gerne emoticon.teeth_smile.title - mal schauen was ich brauchen kann 😉 wahrscheinlich zuviel emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Soweit ist es schon gekommen, jetzt kauft man Werkzeug weil man einen Kühlschrank haben möchte 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade den befehl erhalten das kein Werkzeug gekauft wird.
Ob da Weihnachten eine Rolle spielt ?? :zwinkerndes_Gesicht:

ichmagHolz
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Hab grade den befehl erhalten das kein Werkzeug gekauft wird.
Ob da Weihnachten eine Rolle spielt ?? :zwinkerndes_Gesicht:


Deine Frau hat bestimmt deinen Werkzeug-Wunschzettel gefunden und besorgt nun die Geschenke 😉

Gismo
Bronzemitglied
Der Wunschzettel wird schon komplett abgehakt sein emoticon.teeth_smile.title

ichmagHolz
Bronzemitglied
Gismo368:
Der Wunschzettel wird schon komplett abgehakt sein emoticon.teeth_smile.title


na hoffentlich nicht bloß abgehakt 😉

Ich habe letztes Jahr das Heim vom Weihnachsmann in Himmelpfort besucht, aber da war leider keine Aussenstelle von Bosch ;(.

Mopsente
Goldmitglied
Hurra! Und das jetzt, wo meine Bosch-Einkaufsliste noch vor Weihnachten abgehakt werden muss (wg. Renovierung und so). Gerade ist auch schon mein PMF in der Packstation eingetrudelt...

Schupo01
Silbermitglied
Mopsente:
Hurra! Und das jetzt, wo meine Bosch-Einkaufsliste noch vor Weihnachten abgehakt werden muss (wg. Renovierung und so). Gerade ist auch schon mein PMF in der Packstation eingetrudelt...


Cool - aber was nutzt Dir das Teil in der Packstation? Wäre das zu Hause nicht vieeel schöner? Also quasi LIVE? emoticon.teeth_smile.title