Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung, Fälschung! Nicht kaufen!!!

Rincewind70
Silbermitglied
Im Indernet tauchen immer mehr Plagiate des Ixo Swarovski auf!
Damit ihr nicht darauf reinfallt, habe ich mich mal an die komplizierte Aufgabe gemacht, die Fälschung zu entlarven. Nachfolgend die Merkmale, an der ihr die Kopie erkennen könnt:


  • Die Bits verlassen den Bithalter zu schnell! Mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 300m/s...
  • Akku mit 1,2V
  • nur 200 Glasperlchen, statt mit min. 564 echten Swarovski-Kristallen
  • liegt nicht so toll in der Hand wie das Original
  • der Ikso von Bosh kann nix und ist hässlich - der IXO Swarovski sieht geil aus und schraubt stylisher als jeder andere...

Also, lasst euch nicht auf Fälschungen ein. Schrauben mit Stil kann man eben nur mit dem Original von Bosch!
emoticon.teeth_smile.title
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit 9 mm Bits? emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Dafür hat die Fälschung aber ein eingebautes Bit-Magazin mit 8 Bits (aber leider alle die gleichen) emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
aber wenn man hier keinen gewinnt..wäre dass vllt die Alternative ??  🙂  🙂   emoticon.teeth_smile.title  

dirkfulda
Silbermitglied
greypuma:
aber wenn man hier keinen gewinnt..wäre dass vllt die Alternative ?? 🙂 🙂 emoticon.teeth_smile.title


Nach dem Motto: "Keinen Original IXO-Svarowski gewonnen, jetzt geb ich mir die Kugel....ähhh den Bit" emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
dirkfulda:
Nach dem Motto: "Keinen Original IXO-Svarowski gewonnen, jetzt geb ich mir die Kugel....ähhh den Bit" emoticon.teeth_smile.title





Du hast es erfasst ..31 Stück waren da ..!!! aber man kann ja noch einen bis 31.12. gewinnen ..musste nur jeden tag mitmachen / dran denken 

Funny08
Goldmitglied
Naja eigentlich gab es ja 62 zu gewinnen, da Bosch-ixo.com ja auch Täglich einen verlost.

Aber bei den gefakten 9mm DumDum Bit´s solltet ihr aufpassen, die haben wie Opa Werner des öfteren mal Ladehemmung 😉

SchnitzMichel
Alter Hase
dirkfulda:
Dafür hat die Fälschung aber ein eingebautes Bit-Magazin mit 8 Bits (aber leider alle die gleichen) emoticon.teeth_smile.title



Dirk... dätt stümmpt so ned... die Köppe von den Bits können schon unnerschiedlisch san.... platt, eingesägt, kupferummantelt, weichkernig, hartkernig... von der form ganz zu schweigen 🙂 emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
So gut kenn ich mich mit dieser Art von Bits nicht aus.

HOPPEL321
Goldmitglied
Wo gibts die dinger ?Hab da so ein paar Schreckschrauben die mit dem IXO nicht bearbeitet werden können. :zwinkerndes_Gesicht: :zwinkerndes_Gesicht: :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: