Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist euer Lieblings Werkzeug von Bosch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Mini-Akku-Schrauber Ixo ich besitze zwar selber keinen habe diesen aber schon öffter mal benutzt und ich liebe ihn.
75 ANTWORTEN 75

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bevorzuge lieber Akkuschrauber. Mit meinem GSR 14.4-2 bin ich sehr zufrieden. Wenn der nicht mehr ausreicht, nehme den großen 18V Bruder zur Hand.
Bei denen kann man besser die Drehzahl justieren, was beim Ixo nicht geht. Deshalb besitze ich auch keinen.

Funny08
Goldmitglied
Frauchens PCM 7 S - ist mein Lieblingsteil geworden - für jede Schandtat ist die Maschine zu haben 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, Mann, Funny, die PCM7S steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber ich muss mir erstmal ne Werkbank bauen. Momentan liebe ich den Ixo heiß und innig. Schnell bei der Hand und kraftvoll. Der liegt bei mir immer griffbereit. Was habe ich bloß vorher ohne ihn gemacht?

HOPPEL321
Goldmitglied
Mein Liebling ist die Säbelsäge PSA900 geht überall durch und ist mit den unterschiedlichen Blättern fürfast alles zu gebrauchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein IXO Swarovski ist leider noch nicht da - schnief schluchs. Bin auch schon sehr gespannt. Habe ja noch meine anderen Schrauber - Uneo MAXX und den blauen GSR 14,4 V-Li aber für feinere Arbeiten z.B. in Schaltschränken um die vielen Schrauben anzuziehen wäre dieser kleine geradezu ideal. Gibt ja auch noch Vorsätze dafür zu kaufen. Drehmoment, Exzenter und Winkelgetriebevorsätze. Ich glaube das wird mein Lieblingsteil werden.

Für meine Säbelsäge PSA 900 habe ich mir bei Westfalia einen Schaber zugelegt. Gibt auch Fugenfräser für die PSA - wären dann Vorsätze fürs grobe arbeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Frauchens PCM 7 S - ist mein Lieblingsteil geworden - für jede Schandtat ist die Maschine zu haben 🙂


Bei mir ist es zwar die 8, aber stimmt das ist einfach ein geniales Teil. Davor war es nactürlich der Maxx. Den habe ich aber auch noch lieb 😉

HOPPEL321
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ich auch noch nicht gesehen. Ist nicht identisch mit der Historie der Modelle des IXO

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde sagen, das ist der 2er Ixo???

Nachtrag:
Dann liege ich doch falsch. Den 3er und den 4er hätte ich erkannt, darum habe ich auf den 2er getippt.