Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche das Projekt mit dem "Schaukelmotorrad"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus,
ich weiß, dass des hier eigentlich nicht hingehört, aber ich habe jetzt schon bestimmt ne Stunde gesucht und das Projekt nicht gefunden. Ich suche das Projekt, bei dem eine Art Schaukelpferd gebaut wurde. Allerdings wurde das Pferd durch eine sehr detailgetreue Nachbildung eines Kawasaki (?) Motorades ersetzt.
Ich wil mir das Projekt einfach nochmal gerne anschauen, da es meiner Meinung nach ein absolutes Top Projekt ist !!!!
Danke


Ciao Andi
5 ANTWORTEN 5

Sven
Bronzemitglied
Meinst du das hier?

habealles
Silbermitglied

habealles
Silbermitglied
mist zu langsam 🙂 aber ein andere gefunden 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super !!! Danke für die schnelle Hilfe !!! Das erste isses !!!

wessix
Silbermitglied
Bin etwas spät, könnte aber auch das Projekt "Schaukelmotorrad Suzuki Bandit" sein (mein Projekt (-;