Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Giant Quigo und Messtechnik Roadshow in Eurem Baumarkt

Redaktion
Goldmitglied
Hallo Community,
heute möchten wir Euch eine neue Road-Show von Bosch vorstellen. Zentrales Produkt dieses Events ist der Quigo. Bestimmt habt Ihr alle schon die tollen Videos zum Quigo gesehen.

Aber auch andere Messtechnik Geräte könnt Ihr während dieses Events ausgiebig testen. Unter dem Motto "Einfach und präzise: Digitale Messwerkzeuge von Bosch - Nivellieren, Messen, Orten" führt Euch der geschulte Messtechnik-Produktberater von Bosch die Messtechnik-Geräte von Bosch Grün (Quigo, PLL 360, PLT 2, PCL 10 Set, PCL 20, PLL 5, PLR 25, PLR 50, PMD 10, PDO Multi, PDO 6) vor.

Aktuelle Termine für die Quigo Roadshow stellen wir Euch hier immer vor.

Eure Redaktion
20 ANTWORTEN 20

Funny08
Goldmitglied
Giant - oder meintet ihr Gigant ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Giant - oder meintet ihr Gigant ?


"Giant" ist englisch emoticon.teeth_smile.title
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es hier mal hieß, Forumssprache sei deutsch.
Also liebe Redaktion, wie wäre es mit "Riesig"?;)

Funny08
Goldmitglied
"Gigantischer" ginge ja auch - ansich machen mir Anglizismen ja nix aus - aber die Überschrift liest sich so echt gaga 😉

Redaktion
Goldmitglied
Guten Morgen liebe Community,

natürlich klingt "Gigantisch" oder "Riesig" besser, aber bei dem Begriff "Giant Quigo" handelt es sich um den Eigennamen dieser neuen Bosch-Aktion.

Danke für Euer Verständnis 🙂

Funny08
Goldmitglied
Redaktion:
Guten Morgen liebe Community,

natürlich klingt "Gigantisch" oder "Riesig" besser, aber bei dem Begriff "Giant Quigo" handelt es sich um den Eigennamen ...

Ihr meintet sicher - es handelt sich um den eigenartigen Namen der Aktion **** 🙂 emoticon.teeth_smile.title ne iss schon gut - als Marketingfachmann/frau muss man wohl so komische Ideen haben *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...schade, ist auch nicht annähernd in meiner Gegend...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade bei mir ist auch nichts in der Nähe 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Redaktion:
Guten Morgen liebe Community,

natürlich klingt "Gigantisch" oder "Riesig" besser, aber bei dem Begriff "Giant Quigo" handelt es sich um den Eigennamen dieser neuen Bosch-Aktion.

Danke für Euer Verständnis 🙂

Spricht es sich »Dschaient Kweigou« oder »Giant Kwiego«?

Redaktion
Goldmitglied
Hallo Community,

es gab leider zwei Änderungen im Tourenplan der Roadshow:
In KW 39 und 40 findet diese bei Hela Kusel anstelle Bauhaus Bad Kreuznach statt
In KW 41 und 42 findet diese bei Batiself Strassen in Luxemburg anstelle Bauhaus Mainz Weisenau statt.

Die aktuellen Daten findet ihr oben im Thread.