Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch auf "Du und Deine Welt"

benjyhh
Alter Hase
Hallo,
ich möchte am 28.09.2011 auf die "Du und Deine Welt" in Hamburg.
Bosch hat dort auch einen Stand. Kann mir jemand sagen, ob es dort Bosch-Werkzeuge zu Messepreisen gibt??

Wenn ja, welche??
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo benjy,
das kann ich dir am 26. sagen,
dann fahren wir nämlich dorthin

benjyhh
Alter Hase
Dann bin ich ja mal gespannt! Dann werd ich mal am 26. gegen Abend hier reingucken!

Gruß!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi benjyhh

Die Firma Lüdemann Werkzeuge Hamburg steht mit eigenem Stand direkt neben Bosch Powertools und verkauft nahezu alle Bosch Grün Produkte zu günstigeren Preisen auf der Messe.
Mit wie viel Ersparnis man dort aber einkaufen kann, konnten wir nicht in Erfahrung bringen.



Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oft lohnt es sich den letzten Messetag zu nutzen. Viele wollen das ganze ausgepackte nicht wieder einpacken 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich wollte da auch hin,mal sehen ob man sich irgendwo trifft. :grinsendes_Gesicht:

benjyhh
Alter Hase
Kathrin:
Hi benjyhh

Die Firma Lüdemann Werkzeuge Hamburg steht mit eigenem Stand direkt neben Bosch Powertools und verkauft nahezu alle Bosch Grün Produkte zu günstigeren Preisen auf der Messe.
Mit wie viel Ersparnis man dort aber einkaufen kann, konnten wir nicht in Erfahrung bringen.


Danke!!!!!!!

benjyhh
Alter Hase
Hej Sandburg, wie war's???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Benjy Ungeduld 
Ich bin grad zurück 🙂


war schön, wenn mir persönlich auch eindeutig zuviele Weinstände 😉
Am Bosch Stand direkt kann man "nur" testen, wobei das schon reicht, 
um das "Haben-Wollen-Gefühl" zu aktivieren emoticon.teeth_smile.title


die Firma Lüdemann gibt offiziell 5-10% Rabatt,
aber man/frau kann da noch mehr aushandeln 😉

benjyhh
Alter Hase
So... nun bin ich auch wieder an den Tasten...
Ich muss sagen, dass ich von der Messe enttäuscht war... Für den ganzen Wein, waren wir zu früh da 😉
Von Bosch bin ich auch ein wenig enttäuscht... Viel mehr als im nächsten Baumarkt war da auch nicht zu sehen... vielleicht ein wenig größer und schöner aufgemacht, aber mehr nicht! Schade...
Die Preise von dem Verkauf waren normal, so dass ich ohne gefüllten Rucksack von wieder abgezogen bin... Da werd ich wohl lieber bei Praktiker kaufen, wenn die wieder 25% haben....