Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was Sammelt ihr so

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich war gestern auf dem 70igsten Geburtstag meines Onkels.
Eine Endfernte Verwandte von mir ist Leidenschaftliche Sammlerin von Kaffeekannen,sie hat aktuell 400 Kaffeekannen.
Was Sammelt ihr so?
8 ANTWORTEN 8

Sven
Bronzemitglied
Meine Frau würde behaupten, ich sammele Werkzeug 😉 Dabei will ich nur meine Werkstatt nach und nach aufrüsten. Bin grad mal am Anfang.

Aber so ein bewusstes Sammelhobby habe ich derzeit nicht.

greypuma
Goldmitglied
habe 40 Jahre ALLES gesammelt .ab nächstes Jahr werde ich damit E .B. Mitglieder glücklich machen!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Kaffekannen,Zuckerdosen,Milchkännchen,Sammeltassen ,Swarovskifiguren,ÜberraschungseierFiguren,Porzellanpuppen,Comikhefte
Werkzeuge en Masse
könnte noch ne Weile weitermachen..
kommt alles unter den Hammer ,
irgendwann muss der WAHN ein Ende haben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ähhh... rot werd' emoticon.omg_smile.title : ich sammele Cherished Teddies (ca500Stck.) nun aber nur noch die schönsten...
und irgendwie habe ich eine kleine Herde Spinnräder.... 6 funktionstüchtige, 2 in Lampen umgewandelte(waren Nachbauten von Hochrädern, sog. Dornröschenrädern aus den 70ern) und 2 Kinderrädern/Modellrädern, eins davon muss ich noch aufarbeiten, sowie einige Miniaturräder z.B. für meine selbstgenähten Teddies usw.
Mein Mann sammelt klassische Musik (CD's) und Filme.
Ich sammele zudem fleißig IDEEN emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und nun auch Werkzeuge :), um meine Werkstatt einzurichten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau sagt ich sammle Computerschrott. Das stimmt aber nicht. Ich hebe höchstens ein paar Teile auf, weil ich sie nochmal gebrauchen könnte.

Funny08
Goldmitglied
Ricc220773:
Meine Frau sagt ich sammle Computerschrott. Das stimmt aber nicht. Ich hebe höchstens ein paar Teile auf, weil ich sie nochmal gebrauchen könnte.

Ja das kenne ich *g - gut ich hab letztens mal begonnen so 40 und 80 MB Festplatten wegzuwerfen 🙂

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Meine Frau sagt ich sammle Computerschrott. Das stimmt aber nicht. Ich hebe höchstens ein paar Teile auf, weil ich sie nochmal gebrauchen könnte.


Funny sammelt eigentlich alles, was mit Computer zu tun hat, sei es Laptop, Netbook, Tablet-PC .....

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Früher, also bevor ich zu Hause ausgezogen hab, hab ich Motiv-Kerzen aller Art gesammelt.
Hmm die müsste ich glaube ich mal aus der Kiste auf dem Dach befreien, wenn Sie nicht mittlerweile verlaufen sind 😞

Das waren auch mehrere Hundert Stück. Überall und jeder hat mir Kerzen als Souvenir mitgebracht. U. a. hatte ich eine komplette Igelfamilie, mehrere Bären, Tannenbäume, und und und

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kerzen, na toll. Wir Männer sammeln wenigstens was vernünftiges.