Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ideale Geschenk für Mercedes - Unimog Fans und Fans von Lego Technic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ideale Geschenk für Mercedes - Unimog Fans und Fans von Lego Technic

    Da ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit Lego beschäftige aber ständig am laufenden bin und auch Fan Mercedes bin habe heute bei Lego was geniales entdeckt und zwar ein Nachbau des U400 von Mercedes bei Lego entdeckt und natürlich gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Und da dachte ich das darf ich euch nicht vorenthalten. Hier die genauen Daten des Lego U400:

    Der Mercedes-Benz Unimog U 400 ist jeder Aufgabe gewachsen!

    Mit dem vielseitig einsetzbaren Mercedes-Benz Unimog U 400 meisterst du jede Herausforderung! Er ist mit einem pneumatisch betriebenen, voll beweglichen Kran ausgestattet, der über einen funktionstüchtigen Greifarm und eine Front-Seilwinde verfügt. Alle Funktionen dieses Kraftpakets werden von LEGO® Power Functions angetrieben. Die einzigartige Konstruktion verfügt auch über eine funktionstüchtige Steuerung, 4-Rad-Antrieb mit Federung, einen Getriebeblock für große Bodenfreiheit und einen detailgetreuen Motor mit sich bewegenden Kolben. Kran und Winde lassen sich in einen riesigen Schneepflug umbauen.
    • Der Unimog verfügt über einen pneumatisch betriebenen Kran mit funktionstüchtigem Greifarm und Seilwinde, alles angetrieben von LEGO® Power Functions
    • Ist mit Getriebeblock für große Bodenfreiheit in jedem Gelände ausgerüstet
    • Überwinde mit der realistischen Steuerung, dem 4-Rad-Antrieb und der Federung jedes Hindernis
    • Beobachte, wie sich die Kolben im Motor bewegen
    • Kann in einen Schneepflug umgebaut werden
    • Trotze mit dem starken Schneepflug Wind und Wetter
    • Das Modell ist über 48 cm lang und 30 cm hoch
    (das ganze ist von der Lego-Homepage kopiert und natürlich ist hier auch der link: http://shop.lego.com/de-AT/Mercedes-...NachThemenwelt)

    Von den Bildern her finde ich den U400 nicht schlecht, das einzige was anders gehört hätte wär der Kran, da wäre meiner Meinung nach ein Palfingerladekran (statt der Legotechnic-Sticker den Namen Palfinger als Sticker) und natürlich hoffe ich auch das ein paar An- und Aufbauteile folgen.
    Aber so finde ich ihn nicht schlecht.

    (Bilder stammen von Amazon)
Lädt...
X