Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauche DRINGEND eure Hilfe!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu ihr Lieben!

Eigentlich mache ich sowas nicht, aber jetzt ist es wirklich äußerst dringend!! Ich brauche eure Hilfe um nach New York fliegen zu dürfen!! Ich habe mich mit einer Freundin bei einer Getränkemarke um diese Reise mit einem Beitrag beworben, und brauche nun eure Stimmen! Damit ich mit meiner Freundin in die Juryphase komme, müssen wir erstmal die Votingphase überstehen und unter die TOP 20 kommen. Danach haben wir sehr gute Chancen genommen zu werden, denn unser Beitrag ist sehr passend und gut geworden.

Das bedeutet jetzt aber erstmal Freunde, Bekannte etc. zum Abstimmen zu mobilisieren, was sich als gar nicht so einfach erweist, wenn man seine Stimmen nicht bei ebay einkauft...

Also bitte, bitte seid so lieb und gebt uns eure Stimmen! Dazu müsst ihr bei facebook angemeldet sein. Keine Angst: Es gibt keinen Spam o.ä. Einfach auf der Seite einmal auf VOTE klicken und erlauben. Das war's!

Hier der Link: https://www.facebook.com/hohesC?sk=app_251632761529446&app_data=1418772654


VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS!!! MERCI!!!
8 ANTWORTEN 8

dirkfulda
Silbermitglied
Würde Dir ja gerne helfen, aber facebook ist für mich ein absolutes tabu-Thema, falls es noch ne andere Möglichkeit gibt für Dich/Euch zu voten dann gib Bescheid.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, das ist schön zu wissen! Aber leider geht's nur über facebook. 😕
Wir sind für jedes Stimmchen mehr als dankbar!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nu meen Deern...done ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MERCI! emoticon.teeth_smile.title Jede Stimme bringt mich ein großes Stück weiter!!

ichmagHolz
Bronzemitglied
cooles Video,

aber das mit dem Grüßen müsst ihr nochmal üben 😉

meine Stimme habts gerade bekommen, viel Glück

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Stimme habt ihr auch.
Bist du nun Sarah oder Kirstin?
Na egal, vielleicht klappt es mit New York. Viel Glück!:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die tolle Unterstützung!! Ich weiß das echt zu schätzen.

Uns fehlen ca. noch 60 Stimmen um es zu schaffen. Vielleicht könntet ihr auch noch Freunde und Bekannte bei facebook animieren? Das wäre fantastisch!

Voting geht nur noch bis Sonntag 24.00Uhr. Wird knapp.... 😕

ichmagHolz
Bronzemitglied
... sag mal, hast du die fehlenden Stimmen noch zusammen bekommen?