Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Just Test it Aktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

folgende kurze Frage. ich habe mir 1 den Uneo Max und 2 den PSM 18 LI zugelegt. Bei beiden Geräten (ohne Akku und Ladegerät) lagen Zettel dabei auf denen aufgefordert wurde das man seine Meinung und erfahrungen mitteilen soll. Alle Teilnehmner erhalten ein "Produktspezifisches Zubehör als Dankeschön. OK, Prima sache, ab ins Netz ID unter der angegebenen Adresse eingegeben und Mitgemacht. Nun Frage ich mich A: Was ist das für Zubehör un d B: wie lange dauert es bis man das Zubehör bekommt? HHabe das vor ca. 2 Wochen ausgefüllt und seitdem nichtsmehr davon gehört. Ist das normal?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, Spidermann
12 ANTWORTEN 12

HansJoachim
Grünschnabel
Die Antwort kann dir nur jemand der Redaktion geben, du wirst dich vermutlich bis Montag gedulden müssen.

Gismo
Bronzemitglied
spidermann23:
Habe das vor ca. 2 Wochen ausgefüllt und seitdem nichtsmehr davon gehört. Ist das normal?

Hi, das dürfte normal sein, hatte das bei meinem PMF LI auch dabei und mitgemacht, nach ca. drei oder vier Wochen kam dann noch ein Bimetall Sägeblatt im Wert von ca. 17 € per Post emoticon.teeth_smile.title .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK, da warte ich mal bis Montag ob da wer eine genauere Aussage Treffen kann was da kommt. Aber Danke. Hab ja insgemeim auf nen Koffer gehofft........ 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo spidermann23,

ich habe deine Frage weitergeleitet, aber wie schon von HansJoachim oben richtig angemerkt wurde, wird wohl erst am Montag eine Antwort möglich sein.

Viele Grüße
DietmarS

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das das auch einmal gemacht,und nichts mehr gehört.
Aber nach 4 bis 5 Wochen kam dann das Zubehör

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Dietmar. Wie gesagt ich warte mal Montag ab. Aber was für zubehör das sein soll bei diesen 2 Geräten kann mir keiner sagen? Mit Sägeblättern kann ich nicht viel anfagen :-).

HansJoachim
Grünschnabel
Lass dich einfach Überraschen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
spidermann23:
Danke Dietmar. Wie gesagt ich warte mal Montag ab. Aber was für zubehör das sein soll bei diesen 2 Geräten kann mir keiner sagen? Mit Sägeblättern kann ich nicht viel anfagen :-).


Es wird wohl ein Zubehör passend für die Maschine sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Uneo Maxx habe ich drei Steinbohrer (SDS-Quick) bekommen. Hat auch ein Weilchen gedauert, sind sicher etliche, die sich hier auf Zubehör freuen. Also nur Geduld.