Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Grün Messeauftritte auf Verbraucher-Messen 2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch Grün Messeauftritte auf Verbraucher-Messen 2011

    Hallo liebe Community,

    wir haben Euch ja vor einiger Zeit unsere Promotion Seite vorgestellt. Dort findet Ihr ständig alle Standorte, an denen die Promotion-Teams von Bosch jede Woche mit allen Bosch Grün Neuheiten im Gepäck zum Selber Testen und Ausprobieren im Einsatz sind. Neben den zahlreichen Promotionaktionen in Baumärkten, wird Bosch Grün im Jahr 2011 noch auf mehreren Verbraucher-Messen präsent sein. Vielleicht möchtet Ihr ja einmal die Gelegenheit nutzen, auf einer der Messen die Geräte von geschultem Bosch-Promotion-Fachpersonal genauestens erklärt zu bekommen und ausgiebig zu testen.
    1. Los geht es am 10.9. und 11.9.2011 in Bremen. Dort ist Bosch Grün auf der Einkaufs- und Erlebnismesse Hanse-Life zusammen mit BAUHAUS in Halle 7 - Stand 7 E 26 - vertreten. Am Samstag 10.9. und Sonntag 11.9.2011 wird eine Seifenkiste fachmännisch von Bosch Promotern unter Einsatz der Bosch Grün Neuheiten zusammengebaut. Interessierte Heimwerker können sich vor Ort über die neuesten Produkte informieren.
    2. Vom 24.9. bis 3.10.2011 wird Bosch Grün mit einem eigenen Messestand in Halle B6, gleich am Eingang Süd, Stand B6.548 auf der Hamburger Einkaufs- und Erlebnismesse "Du und deine Welt" zu finden sein. Während der gesamten Messezeit könnt Ihr Euch von fachkundigem Personal alle Bosch Grün Neuheiten erklären lassen, selber ausprobieren und natürlich auch zu Messepreisen sofort kaufen. An den beiden Wochenenden wird zusätzlich ein Moderator zu tollen Bosch-Aktionen und Gewinnspielen getreu dem Motto "Mitmachen & Gewinnen" moderieren.
    3. Ende Oktober wird Bosch Grün vom 26.10. bis 1.11.2011 auf der Consumenta in Nürnberg zu finden sein. In Halle 1 (ENBAU - Ihre Messe für Bauen, Energie und Renovieren, Stand Stand 1A43) könnt Ihr Euch ausgiebig über alle DIY Themen informieren - und natürlich am Stand von Bosch Grün sämtliche Neuheiten ausprobieren. Das fachkundige Promotion-Team von Bosch wird Euch gerne alle Fragen zu den Produkten und deren Anwendungen beantworten.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch viel Spaß beim Testen und Probieren der neuen Powertools.

  • Schade, ist ja alles so weit weg.
    Wann gibt's denn was in NRW?

    Kommentar


    • Du und Deine Welt... vielleicht schaffe ich es dieses Jahr...
      Jetzt gibt es einen Grund mehr

      Kommentar


      • zu Du und Deine Welt wollte ich eh,
        nun gibt es noch einen Grund mehr <div>schön wäre ein Hinweis, in welcher Halle Bosch bei Du und Deine Welt vertreten ist&nbsp;</div>

        Kommentar


        • Wann gibts denn was in der Gegend "Süddeutschland", "BW" oder in der Nähe? Würde auch gerne diese Messe besuchen, ist aber zu weit wech (g).

          Im nächsten Jahr mache ich ja Urlaub in der "alten" Heimat - an der Nordsee. Dann würde es passen.

          Gruß

          Michael

          Kommentar


          • Liebe Redaktion,

            zwei Dinge sind zu erwähnen: Erstens, die Consumenta dauert nicht bis zum 1.1.11 und zweitens der Boschstand ist eigentlich eine "Boschhalle" und trotz aller Betriebsamkeit der anwesenden Mitarbeiter bekommt jeder Besucher erschöpfend Auskunft. Der (richtige) Termin steht längst in unserem Kalender.

            Kommentar


            • Oh, da gibt es durchaus einen Termin den ich mir näher ansehen sollte da ich mich in dem Bereich aufhalten werde und sich der Messetitel schon interessant an hört.

              Kommentar


              • Mal sehen,der Termin in Hamburg könnte gehen,sind zwar 150 Km,aber was tut man nicht alles fürs Hobby.

                Kommentar


                • Hallo Community,

                  @Winnie: in NRW ist derzeit leider nichts geplant. Aber Ihr könnt Euch ja weiterhin in den Baumärkten über die Neuheiten informieren.

                  @Sandburg: Über den genauen Standort des Bosch Messestandes auf der Hamburger Messe "Du und deine Welt" können wir leider noch nichts sagen, aber im Ausstellerverzeichnis sind kurz vor Beginn alle Aussteller mit Standort zu finden.

                  Eure Redaktion

                  Kommentar


                  • Da in Hannover ständig irgendwelche Messen sind,gibt es da auch schon Irgenwelche Termine?

                    Kommentar


                    • Hallo Hoppel,

                      nein, für 2011 war es das erst einmal. Was im kommenden Jahr geplant ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht genau sagen. Selbstverständlich werden wir Euch alle aber hierüber rechtzeitig informieren.

                      Eure Redaktion

                      Kommentar


                      • Auch Bosch kann halt nicht überall vertreten sein

                        Kommentar


                        • Danke,werd das mal weiter verfolgen,vielleicht passts ja mal.

                          Kommentar


                          • Zitat von HOPPEL321
                            Mal sehen,der Termin in Hamburg könnte gehen,sind zwar 150 Km,aber was tut man nicht alles fürs Hobby.



                            150 km sinds für mich auch,&nbsp;
                            aber hier oben gibts nichts vergleichbares&nbsp;
                            also ab nach HH

                            Kommentar


                            • Muss bloss noch bei der "Regierung" Nachfragen ob ich da Zeit habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X