Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräserset, 6 Stück von Bosch um 4,90 Euro !

Holzfan
Bronzemitglied
Produziert die Fa. Bosch auch für den "Billigmarkt" oder liegt hier Produktpiraterie vor ? Das obige Angebot las ich im Ebay, kann man dem vertrauen ? Der Anbieter ist gewerblich angemeldet.
5 ANTWORTEN 5

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan,

Bosch fertigt nicht für den Billigmarkt!

Für eine genauere Betrachtung fehlen mir die Artikelnummer und der Link (ich habe ihn nicht gefunden). Dann kann ich genauer prüfen.

Evtl liegt auch nur Preisdumping vor.

Gruß
Reinhold_A

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Reinhold,

wenn Bosch keine Billigware produziert, dann kann man ja solche Angebote bestellen, oder ?
Ich habe Dir mal die Daten vorbereitet, damit Du das Ganze selbst prüfen kannst:

Art.-Nr. bei Ebay 270777487531

Gefunden unter: Heimwerker/Werkzeug/Zubehör

Anbieter: time-to-shop

Es gibt dort viele Bosch Werkzeuge/Zubehör.

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan,

hab es intern mal weitergeleitet. Derzeit kann ich keine Aussage treffen ob es ein Boschartikel ist.

Gruß
Reinhold_A

Holzfan
Bronzemitglied
Reinhold_A:
Hallo Holzfan,

hab es intern mal weitergeleitet. Derzeit kann ich keine Aussage treffen ob es ein Boschartikel ist.

Gruß
Reinhold_A


Es ist für mich halt irreführend, denn mit dem Produktnamen Bosch verbinde ich Qualität und wenn Bosch drauf steht sollte auch Bosch drinn sein.
Gruß
Manfred

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Holzfan,

es handelt sich hierbei um ein Bosch Produkt. Wie der Anbieter an die Ware kommt, wo er diese zu einem Preis einkauft der weit unter dem eigentlichen Händler-EK liegt, ist uns nicht bekannt.

Markus_H