Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bau- und onlinemarkt Aktionen

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Neben den Couponaktionen und den regelmäßigen "20% auf alles" oder "2 bezahlen, 1 mitnehmen ;)" gibt es immer wieder weitere Aktionen der Märkte. manchmal bekommt man diese Aktionen mit aber hat momentan kein Interesse, aber andersherum ist es doch ärgerlich wenn man etwas gerne genutzt hätte aber es zu spät erfährt. Deshalb fände ich es schön wenn solche Aktionen hier gepostet werden. Ich fang dann auch direkt an: **rausgenommen weil veraltet**
93 ANTWORTEN 93

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre schon inressant.

Aber ich befürchte,das es sehr schnell unübersichtlich werden würde.

Man müsste auch z.B. PDF Dateien anhängen können müssen.
Somit wäre es möglich, das man den aktuell kommenden Werbe Beilage gleich mit
anhängt.

Und dann wäre da noch die automatische Entsorgung nach Ablauf der Aktion.

Bis jetzt sehe ich da hier auf 1-2-do.com nicht die geeigneten Vorraussetzungen.

Es müsste auch Mitglieder geben, die z.B. bestimmten Baumarkt kommisarisch beobachten.
Dann wären da noch die Regional vertretenen Baumärkte. Die müsste dann jeweils
ein dort ansässiger pflegen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Jeder Wohnt in einer anderen Region,die Baumärkte sind Oft Frenchise-Unternehmen,das heist,was ein Hagebau im Angebot hat muss der nächste nicht unbedingt auch haben.
Aber es stimmt,einer müsste nach ablauf der Aktionen diesen Thread Pflegen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Jeder Wohnt in einer anderen Region,die Baumärkte sind Oft Frenchise-Unternehmen,das heist,was ein Hagebau im Angebot hat muss der nächste nicht unbedingt auch haben.
Aber es stimmt,einer müsste nach ablauf der Aktionen diesen Thread Pflegen.


Auf Hagebau trifft dies zu. Das sind regional eigenständige Unternehmer, die sich in einem Einkaufsverbund zusammen geschlossen haben.
Das wäre aber auch kein Problem, da man diese ja mit z.B. "Hagebau-StadtName"
unterscheiden könnte.

Große Ketten wäre aber schon intressant.
Praktiker, Obi, ...

Wichtig wäre mir das man die PDF Werbebeilagen und Bilddateien recht einfach einstellen könnte.

Recht einfach zu realisieren wäre eine Verteilung über Mail.
Also die Nutzer tragen sich mit Ihrer Mail Adresse auf einen der vielen Verteiler Kanäle ein.
Verteilerkanal:
Praktiker -> an alle, die an dessen Info teilnehmen wollen
Obi ditto. ->
Hagebaumark-StadtName ->

ect.

HOPPEL321
Goldmitglied
Meistens kann man sich die Aktuelle Werbung auch im Internet abrufen,meist PDF
Gilt auch für Mediamarkt und Co.

HOPPEL321
Goldmitglied
Obi verkauft die Bosch Grün Werkzeuge in unserer Gegend weit unter Preis wegen Sortiment wechsel wie in der Werbung stand.

Gismo
Bronzemitglied
Genau, habe heute den PEX 270A für 28,96 € gekauft mit 5 Jahre Garantie bei OBI

gnagflow
Silbermitglied
Hallo Gismo 368 Dann hatte das Teil im Bauhaus noch weniger gekosstet. Nämlich 28,96 -12% = ca 25€

Gismo
Bronzemitglied
Das schon, nur das nächste Bauhaus ist ca. 40 km entfernt. Und am Dienstag weiß ich nicht ob es das noch gibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wird alles zu unübersichtlich. Deutschland ist groß und wenn einer in Hamburg ein Schnäppchen entdeckt, ist das für einen Münchner völlig nutzlos. Okay, auf Online-Händler trifft dies natürlich nicht zu.