Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her Eure schönsten Urlaubsfotos!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeigt her Eure schönsten Urlaubsfotos!!!

Sommerzeit, Urlaubszeit, die schönste Zeit des Jahres.
    Ich dachte mir, um diese schöne Zeit mit allen hier zu teilen, könnte man doch die schönsten Urlaubsfotos hier veröffentlichen, vielleicht bekommt der eine oder andere dann ja mal eine Idee für den nächsten Jahresurlaub.

• Ich mache gleich mal den Anfang.
    Wir waren zwar nur 4 Tage weg, dafür hatten wir, bis auf den Anreise- und Abreisetag TOP-Wetter erwischt.
    Hier ein paar Bilder aus den Usedom-Strandbädern: Heringsdorf, Ahlbeck, Ueckeritz:

Kommentar

• Und noch ein paar Fotos:

Kommentar

• Na, wer weiss, wo das ist?
        Hilfe: der schönste Garten in Italien, mehrfach ausgezeichnet.

Kommentar

• Zitat von waulmurf
          Na, wer weiss, wo das ist?
          Hilfe: der schönste Garten in Italien, mehrfach ausgezeichnet.
          Das ist bei Meran, habe ich gesehen als ich 3 Wochen in Marling Urlaub gemacht habe.

Kommentar

• Richtig, Garten und Schloss Trautmannsdorf in Meran. Empfehlenswert!

Kommentar

• Zitat von dirkfulda
              Ich mache gleich mal den Anfang.
              Wir waren zwar nur 4 Tage weg, dafür hatten wir, bis auf den Anreise- und Abreisetag TOP-Wetter erwischt.
              Hier ein paar Bilder aus den Usedom-Strandbädern: Heringsdorf, Ahlbeck, Ueckeritz:
              Schöne gegend da oben, war vor 4 Jahren im Urlaub da.
              Was ich Toll finde ist die UBB also die Usedomer-Bäder-Bahn

Kommentar

Wir waren mal wieder in Frankreich. Diesmal ging es bis in die Weinregion Aquitaine am Atlantik bei Bordeaux.

Kommentar

• Zitat von Holzharry
                  Schöne gegend da oben, war vor 4 Jahren im Urlaub da.
                  Was ich Toll finde ist die UBB also die Usedomer-Bäder-Bahn
                  Ja, das stimmt, hat uns wesentlich besser gefallen als die Nordsee, obwohl die Wettervorhersage schlecht war hatten wir 3 Tage Super-Wetter, keine Ebbe wie an der Nordsee und die Häuser und Bauwerke sind einfach genial da oben.

Kommentar

• Zitat von dirkfulda
                    Ja, das stimmt, hat uns wesentlich besser gefallen als die Nordsee, obwohl die Wettervorhersage schlecht war hatten wir 3 Tage Super-Wetter, keine Ebbe wie an der Nordsee und die Häuser und Bauwerke sind einfach genial da oben.
                    Ja Usedom ist bekannt für die vielen Sonnenstunden

Kommentar

• Wir waren dieses Jahr im Februar also Winter im Urlaub in Ruhpolding

Kommentar

• Auch schön, wenn man Schnee mag, ich persönlich stehe da mehr auf geschmolzenen Schnee an einem Sandstrand, am liebsten mit Palmen

Kommentar

• Zitat von dirkfulda
                          Auch schön, wenn man Schnee mag, ich persönlich stehe da mehr auf geschmolzenen Schnee an einem Sandstrand, am liebsten mit Palmen
                          Habe ich auch, nur nicht von dieses Jahr

Kommentar

• Borkum im September 30°
                            U-Boot gesehen, ich im Wasser und anschließend Sonnen

Kommentar

• Oder Malediven.
                              So sehen dort die Taxi aus ,der Strand und vom Flugtaxi aus.
                              Und das Abendessen Fisch

Kommentar

Lädt...
                              X