Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel "Bohrgeräusch des Monats" auf 1-2-do.com [beendet]

Redaktion
Goldmitglied


Liebe Community,

traut Ihr Euch zu, ein Bosch-Werkzeug sogar am Betriebsgeräusch zu erkennen?

Dann haben wir ab sofort einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch, und ganz speziell für alle Blogger und Betreiber eigener Internet-Seiten: Das 1-2-do.com Bohrgeräusch-Gewinnspiel.
Dieses könnt Ihr unkompliziert selbst in Euren Internet Auftritt oder Euren Blog einbinden. Die Anleitung zum Selber Einbauen findet Ihr hier. Natürlich ist es kostenfrei und Ihr könnt mühelos Euren Freunden, Lesern und Besuchern ein tolles Gewinnspiel auf Euren Seiten anbieten, das von 1-2-do.com monatlich geändert und aktualisiert wird. Ihr müsst also nichts weiter tun, als das Gewinnspiel einmal in Eure Webseiten einzubinden. Gerne stellen wir jeden Blogger und Webseitenbetreiber auf unserer Partnerseite vor. Dazu sendet Ihr einfach per Mail Eure Daten an die Redaktion unter redaktion@mail.1-2-do.com.

Und: Natürlich dürft Ihr auch selbst mitraten und Euch die Chance auf monatliche Werkzeug-Gewinne sichern. Wir drücken Euch fest die Daumen!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM GEWINNSPIEL [beendet]
HIER GEHT ES ZU DEN PREISEN UND ZU UNSERER HALL OF FAME [beendet]

Viel Spaß beim Bohrgeräusch-Raten wünscht Euch Euer
1-2-do.com Team
Bohrgerausch-NL.png_id=3489
699 ANTWORTEN 699

DirkderBaumeister
Silbermitglied
das ist ja gar nicht mal so einfach 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe sechs Internetseiten. Wenn da über jede Seite täglich nur einer mitmacht, sind das im Monat um die 180 Leute. Nee, da habe ich ja keine Chance mehr zu gewinnen emoticon.teeth_smile.title

Klar, auf meine Bauseite werde ich es sicher einmal einbasteln. Nun muss ich aber raus an den Rechner im Partyraum, an meinem "Hauptrechner" hier ist die Soundkarte kaputt.
Gehe dann mal gewinnen......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja mal ne coole Idee. Auch wenn ich keine Ahnung habe.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Klasse Spiel fürs erste war es ja nicht so schwer 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Klasse,und wenn es schwerer wird, wird nochmal gestimmt bis es stimmt ;-)))

Maedelfueralles
Silbermitglied
Das war ja einfach! Da war ein geräusch dabei das die Sache erleichtert hat! Wieder mal ne tolle Idee!

dirkfulda
Silbermitglied
Maedelfueralles:
Das war ja einfach! Da war ein geräusch dabei das die Sache erleichtert hat! Wieder mal ne tolle Idee!


So ein merkwürdiges "Hämmerndes" Geräusch oder????
Find ich mal ne richtig tolle Idee, schwierig wird es dann wenn BOSCH-Produkte gegen andere Fabrikate raus gehört werden müssen.

Gismo
Bronzemitglied
Soalnge man nicht die Bohrergröße erkennen muss gehts ja noch - das kommt dann in der zweiten Runde, oder emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Achso!!!!
Musste man nicht die Bohrergröße erkennen?????
Da hatte ich nämlich auch ein paar Probleme mit. emoticon.teeth_smile.title