Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommentare und Bewerten

Muldenboy
Goldmitglied
Mal etwas zum Thema "Projekte bewerten" bzw Kommentare.Ich lese meistens"tolles Projekt 5 Daumen" ist gut und schön ...aber wo steht eine Anregung, wie es noch gemacht werden könnte? Die findet man äußerst selten!! stattdessen: oohhr kugg ma ....der... oder die... hat ja Ringe um beim fräsen! sowas muss jeder selbst entscheiden, ob das sicher ist oder nicht ! Besser ist doch ein Ratschlag oder Hinweis, wie ich es noch machen könnte, anstatt dieser ewigen Meckerei !! Letztlich soll es ja ein Forum zum Mitmachen, Nachmachen oder Bessermachen sein, wobei alles nur zur Anregung unserer "Grauen Zellen" dienen sollte !!!Liebe Grüße Muldi
2 ANTWORTEN 2

danielduesentrieb
Goldmitglied
Muldenboy das Thema lassen wir lieber.

Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt leider, das Meckern und Kritisieren liegt wohl in der Natur des Menschen.
Vorschläge zum Bessermachen sind dagegen nicht so leicht zu finden.

Allerdings sind viele Projekte ja wirklich so gut, dass man kaum Verbesserungsvorschläge machen kann.