Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ja sind wir denn deppert

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei so einem Wetter vorm Computer zu hängen statt ins Schwimmbad oder so zu gehen?
Was habt ihr für Begründungen/Ausreden?
Also ich bin hier bei so einem Workshop,als Arbeitsloser kann man sich halt nicht alles aussuchen,Wenn nur nicht so Langweilig wäre.
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In meinem Büro ist es wunderbar kühl - ich habe sogar meine Strickjacke ausgezogen :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Deppert! Genau so fühl ich moch heute auch. Ich bin nämlich krank. 😞

Ansonsten würd ich arbeiten gehen, Fliesen im kühlen Keller legen und danach zufrieden ein Bierchen auf der Terrasse zischen. Geht alles heute nicht. Mist

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab grade meine Jacke angezogen,die Klimaanlage hier nimmt ihren job ziemlich ernst.
Wir sind hier ja nicht bei der Bundesbahn :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Brutus
Platinmitglied
Also hier im Kölsch-Schrank ist's kühl ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Also hier im Kölsch-Schrank ist's kühl ;O)


Nur Kölsch oder auch andere Sorten.

Brutus
Platinmitglied
Auch andere Sorten natürlich ;O)
Ist bei mir aber 'n Kölsch-Schrank, wie der Name schon sagt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war bei der Demse fleisig und stand auf Arbeit an meiner Maschine. Man bin ich deppert. 🙂

Aber natürlich nicht ohne Handy um hier nebenbei zu lesen.