Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja sind wir denn deppert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja sind wir denn deppert

    Bei so einem Wetter vorm Computer zu hängen statt ins Schwimmbad oder so zu gehen?
    Was habt ihr für Begründungen/Ausreden?
    Also ich bin hier bei so einem Workshop,als Arbeitsloser kann man sich halt nicht alles aussuchen,Wenn nur nicht so Langweilig wäre.

  • In meinem Büro ist es wunderbar kühl - ich habe sogar meine Strickjacke ausgezogen :=)

    Kommentar


    • Deppert! Genau so fühl ich moch heute auch. Ich bin nämlich krank. :-(

      Ansonsten würd ich arbeiten gehen, Fliesen im kühlen Keller legen und danach zufrieden ein Bierchen auf der Terrasse zischen. Geht alles heute nicht. Mist

      Kommentar


      • Ich hab grade meine Jacke angezogen,die Klimaanlage hier nimmt ihren job ziemlich ernst.
        Wir sind hier ja nicht bei der Bundesbahn

        Kommentar


        • Also hier im Kölsch-Schrank ist's kühl ;O)

          Kommentar


          • Zitat von Brutus
            Also hier im Kölsch-Schrank ist's kühl ;O)
            Nur Kölsch oder auch andere Sorten.

            Kommentar


            • Auch andere Sorten natürlich ;O)
              Ist bei mir aber 'n Kölsch-Schrank, wie der Name schon sagt ;O)

              Kommentar


              • Ich war bei der Demse fleisig und stand auf Arbeit an meiner Maschine. Man bin ich deppert.

                Aber natürlich nicht ohne Handy um hier nebenbei zu lesen.

                Kommentar

                Lädt...
                X