Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruppenmitglied oder nicht

Gismo
Bronzemitglied
Hallo, war gerade etwas am stöbern in den Gruppen und dabei fiel mir auf, dass in der Gruppe der Moderatoren von 22 Mitgliedern gerade mal die Hälfte (11) wirklich Mods sind.
Geht mich ja eigentlich nix an, wundert mich nur. Gerade die Gruppe sollte eigentlich für Mods reserviert sein, damit man auch mal schnell einen Überblick haben kann.
Ich käme auch nicht auf die Idee, mich nach 3 Tagen (oder so) in die Gruppe der Mods einzuschreiben.
Bitte nicht hauen, wie gesagt geht mich nix an, aber wundern muss ich mich doch emoticon.confused.title emoticon.confused.title
4 ANTWORTEN 4

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Der Einwand ist nicht ganz unberechtigt 😉

Funny08
Goldmitglied
Da fühlen sich vielleicht einige zu höherem Berufen *fg
- aber vermutlich fehlt es eher an der Möglichkeit Gruppenzugänge mit Berechtigungen zu versehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht liegt es daran, dass sich die Nichtmoderatoren in unserer Gruppe exklusive Informationen erhoffen - sozusagen aus erster Hand 😉
Allerdings geben wir unser Wissen ausschließlich im Forum bekannt - so machen wir das, da sind wir gnadenlos.
Ansonsten sind wir ein freundliches Völkchen und stupsen niemanden aus unseren Grüppchen.

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Hallo, war gerade etwas am stöbern in den Gruppen und dabei fiel mir auf, dass in der Gruppe der Moderatoren von 22 Mitgliedern gerade mal die Hälfte (11) wirklich Mods sind.
Geht mich ja eigentlich nix an, wundert mich nur. Gerade die Gruppe sollte eigentlich für Mods reserviert sein, damit man auch mal schnell einen Überblick haben kann.
Ich käme auch nicht auf die Idee, mich nach 3 Tagen (oder so) in die Gruppe der Mods einzuschreiben.
Bitte nicht hauen, wie gesagt geht mich nix an, aber wundern muss ich mich doch emoticon.confused.title emoticon.confused.title

ahh, das siehste komplett falsch...wir sind nur zur Kontrolle in der Mod-Truppe dabei emoticon.teeth_smile.title nich das die da was heimlich austüfteln oder so;)