Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

125 Jahre Bosch - Wissensartikel zur Pressekonferenz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!
Man fand mich für würdig, an der Pressekonferent anläßlich des 125jährigen Bestehens der Fa. Bosch teilnehmen zu lassen. Als Dankeschön dafür habe ich eine Reportage (oder etwas, das ich dafür halte) verfaßt. Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv gewesen, aber in Ansicht dieser schönen Werkzeuge fiel mich das als eingefleischtem Heimwerker auch schwer. Ich bitte, mir dies nachzusehen.
Den Artikel könnt Ihr hier finden:
http://www.1-2-do.com/wissen/index.php/Bosch-Pressekonferenz_zum_125j%C3%A4hrigen
Viel Spaß beim Lesen!
3 ANTWORTEN 3

Thorsten2501
Alter Hase
der Kernlochbohrer sieht ja brutal aus *g* .... sowas brauch ich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...guter Bericht. Wahrscheinlich wenig Resonanz, weil der Link nicht durch Anklicken funktioniert, sondern erst, wenn kopiert und als URL in den Browser eingesetzt wird...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mopedrolf:
...guter Bericht. Wahrscheinlich wenig Resonanz, weil der Link nicht durch Anklicken funktioniert, sondern erst, wenn kopiert und als URL in den Browser eingesetzt wird...

Na, ich habe auf dieser Seite rechts neben dem Kasten zum Schreiben einen Link stehen:
4064.attach