Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endoskop-Kamera bei ALDI

Gismo
Bronzemitglied
Hallo, habe gerade im ALDI-Flyer SÜD eine Endoskop-Kamera entdeckt. Da ich am WE mal wieder unseren Trockner von Flusen befreit habe finde ich die Idee nicht schlecht, da ich auch nicht überall hin gesehen habe.
Finde so ein Teil auch bei anderen Arbeit an engen Stellen ( und wenns unter der Einbauküche ist) nicht schlecht.
Was haltet ihr davon oder hat evtl. einer schon so eine Kamera?
Das einzige was mir fehlen könnte wäre ein Eischunb für SD-Karte oder USB zum aufnehmen von Fotos, durch den AV-Ausgang könnte dies aber wieder durch ein angeschossenes Netbook erfolgen.
Die Geräte ohne Monitor finde ich nicht so toll - obwohl billiger - weil ohne Netbook halt gar nichts geht.
Ach so, Link fast vergessen emoticon.teeth_smile.title
13 ANTWORTEN 13

Funny08
Goldmitglied
Ich würde vom ersten Eindruck sagen, das teil ist wohl Baugleich mit dem
VOLTCRAFT® BS-20 , wovon du bei conrad einige Kundenmeinungen lesen kannst.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Es gibt gelegentlich schon Momente in denen man eine Endoskopkamera gebrauchen könnte. Unter den Küchenschränken oder in Winkeln des Badezimmers.Oder wie ein Kollege heute morgen zu einem anderen sagte: "Du brauchst für eine Kniespiegelung nicht ins Krankenhaus, ALDI hat diese Woche so Kameras. Wir machen das heute Mittag in der Teeküche!" 

Gismo
Bronzemitglied
Erst mal danke für eure Antworten.
Ich hab mich mal noch etwas umgesehen und jetzt bei Pollin drei zum testen bestellt.
Eine wie bei Aldi zu 59,95
Eine mit intern 32 MB (erweiterbar bis 16 GB) zu 79,95
und eine zum Anschluß an Netbook ohne Monitor zu 19,95.

Mal sehen, welche ich davon behalten werde - eigentlich würde ich eher zu der teuersten Variante tendieren wegen der Fotomöglichkeit. emoticon.teeth_smile.title

Kann ich meine Kniefotos gleich selber zum Arzt mitbringen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und so Kassenbeiträge sparen emoticon.rolleyes.title
3718.attach

Funny08
Goldmitglied
Hrhr - sicher kannst du das - nebenbei gibt´s als Kassenbonus auch gleich 2 Wochen gelben Urlaub 😉 - nur der Arzt rechnet trotzdem doppelten Aufwand ab - er hat´s schließlich nötig - denn der Winter ist vorbei und sein Porsche brauch Sommerreifen 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Funny08:
Hrhr - sicher kannst du das - nebenbei gibt´s als Kassenbonus auch gleich 2 Wochen gelben Urlaub 😉 - nur der Arzt rechnet trotzdem doppelten Aufwand ab - er hat´s schließlich nötig - denn der Winter ist vorbei und sein Porsche brauch Sommerreifen 😉


Ne,der Porsche muss ausgewechselt werden,da der Ölwechsel sonst zu teuer wird,und auf dem Golfplatz wird man mit einem Vorjahresmodel auch nicht ernst genommen. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Hmm stimmt auch wieder - aber dafür muss der sich mit deinem Apotheker zusammentun - dann bist du auf einmal totsterbenskrank - aber hast nie ne Tablette bekommen 😉
Zurück zum Thema - grade bei Verkabelung im Trockenbau hätte ich früher so eine Kamera gebrauchen können - wenn ich überlege wieoft ich an so einer Wand stand und nach meinen Leitungen geangelt habe weil der Trockenbauer keinen Bock hatte ein meine Leitungen halbwegs passend zu legen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von bosch blau gibt es dieses jahr so eine kamera, nennt sich gos 10,8 v li.
solange werde ich noch warten.

Gismo
Bronzemitglied
Wäre ja ok, 249€ netto ist mir entschieden zu viel emoticon.eek.title emoticon.eek.title,
Bosch Endoskop blau hat auch keine Speichermöglichkeit.
Da werde ich ausnahmsweise lieber mal untreu und kauf mir für die Differenz noch die Klebepistole emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Kann ich meine Kniefotos gleich selber zum Arzt mitbringen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und so Kassenbeiträge sparen emoticon.rolleyes.title

Aber um die € 10,00 Praxisgebühr kommst Du nicht herum!