Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Ast da oben muss weg !

Hazett
Silbermitglied
Beitrag gestrichen.....wenn Ihr Recht habt, dann soll es so sein!!
mfG.Hazett
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Texas Chainsaw Massacre en miniature, wenn das Dings runterkommt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, ja, die Hobbyhandwerker, grins.
Aber für sowas bin ich auch immer bereit. Geht nicht, gibt's nicht. 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Habe für solche Einsätze eine einen Hochentaster mit 5m lagem Stiel und Handbetrieb von Fiskars,geht gut und meine Stichsäge ist nicht Absturzgefährdet.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Krass, MacGyver läßt grüßen 😉 Wirkliche geniale Idee, aber nicht ganz ungefährlich 😉 No risk, no fun 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Häää... was soll das denn.

Ich find das solch Schwachsinn hier heraus sollte und nix auf der 1.2 do Seite zu suchen hat.


Gegen Vorschlag: Nächstes mal spendier ich dir nen Polnischen Böller denn krabbelste dein Baum hoch, tackerst den dort an gewünschter Stelle an ... zündest ihn und krabbelst wieder herunter.... gleicher Effekt

Oder

Ich mach seit gut 7Wochen Brennholz im Wald... ich werd morgen mal probieren mein
Fichtenmoped in den Baum zu schmeißen vielleicht fällt er ja...


Liebe Adi´s.... löscht Bitte die Schwachsinns Anleitung

Gruß dein
Sicherheitsbeauftragter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
grobaunfug:
Häää... was soll das denn.

Ich find das solch Schwachsinn hier heraus sollte und nix auf der 1.2 do Seite zu suchen hat.


Gegen Vorschlag: Nächstes mal spendier ich dir nen Polnischen Böller denn krabbelste dein Baum hoch, tackerst den dort an gewünschter Stelle an ... zündest ihn und krabbelst wieder herunter.... gleicher Effekt

Oder

Ich mach seit gut 7Wochen Brennholz im Wald... ich werd morgen mal probieren mein
Fichtenmoped in den Baum zu schmeißen vielleicht fällt er ja...


Liebe Adi´s.... löscht Bitte die Schwachsinns Anleitung

Gruß dein
Sicherheitsbeauftragter
Ich sag' ja: Texas Chainsaw Massacre! Du hast zu 100% recht, dieser Beitrag bringt evtl. noch jemanden auf dumme Ideen...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wer noch nie ein Werkzeug zweckentfremdet hat werfe den ersten Stein. Wer sich immer an ALLE Sicherheitsregeln darf Leute die kreative Ideen umsetzen (die mit Sicherheit nicht ungefährlich sind) verurteilen.
Jedes Mitglied hier weiß das die beschriebene Aktion sehr hohe Risiken birgt, aber jedes Mitglied sollte auch für sich selbst in der Lage sein zu entscheiden ob er im Notfall selbst auch so eine Aktion startet oder nicht!!!

dirkfulda
Silbermitglied
grobaunfug:
Häää... was soll das denn.
Gruß dein
Sicherheitsbeauftragter


Eigentlich müsste dieser Beitrag doch von Dir stammen, zumindest bezogen auf Deinen Namen emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
In Deutschland war der grobe Unfug bis in die späten 1960er Jahre noch als Übertretung strafbar. § 360 Abs. 1 Nr. 11 StGB alter Fassung ordnete für eine Übertretung wegen groben Unfugs eine Geldstrafe bis zu einhundertfünfzig Deutsche Mark oder Haft an. Heute ist die Übertretung zu einer Ordnungswidrigkeit heruntergestuft, die nach § 118 OWiG  mit Geldbuße zwischen fünf und tausend Euro bewehrt ist.
Klug-Sche....-Modus aus 😉