Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maschinen Tisch gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Maschinentischen/Werkbank.
Ich benötige einen Tisch, wo ich meine Geräte drunterklemmen kann.
Also Handkreissäge, Stichsäge und zukünftig auch mal eine Oberfräse.
Der Tisch sollte aber zusammenklappbar sein, da ich im Keller nicht viel Platz habe.

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich.

Vielen Dank
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nimm den Wolfcraft Maschinentisch http://www.wolfcraft.de/jcatalog_generated/de/products/product_groups/14750_product.html

Den hab' ich auch und der sollte genau das können, was Du willst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der wurde eigentlich alles können.
Danke.
Wie sieht es mit den Anschlägen aus? Hab gelesen das die etwas wacklig sein sollen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das stimmt, aber für den Hausgebrauch reicht's eigentlich. Für genauere Arbeiten spanne ich mir eine Aluschiene dran, dann wackelt nix.... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon mal bei Ebay,
Amazon
&Co gesucht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab gestern mal geschaut im Netz. Dann eine Nacht drüber geschlafen und nun steht es fest. Hat Abend bestell ich mir den Tisch und warte dann voller Vorfreude.
Danke für den Tipp

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na also. Dann viel Spass damit!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hargon:
Hab gestern mal geschaut im Netz. Dann eine Nacht drüber geschlafen und nun steht es fest. Hat Abend bestell ich mir den Tisch und warte dann voller Vorfreude.
Danke für den Tipp


Dann berichte bitte mal über den Maschinen Tisch. Habe mich auch schon mit dem Tisch beschäftigt. Die teilweise negativen Bewertungungen bei amazon haben mich bisher vom Kauf abgehalten.

Gruß atzehb

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mach ich dann. Ging mir erst auch so. Aber durch meinen Kleinen Keller bleibt und dem Preis bleibt eigentlich gar keine Alternative. Wollte schon selbst bauen aber da wird alles zu groß und ich kann dann nicht mehr treten im Keller.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Rubart ist der auch recht günstig.