Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

24. ist ***abend. Nun denn...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es haut Dir eine auf die zwölf, und das gleich zweimal: Vierundzwanzig! Du hast zuviel Beam gehabt und die zwölf Jünger kommen Dir entgegen; was ist? Vierundzwanzig. Gibst Du Acht, ist gut, gibst Du dreimal Acht sinds Vierundzwanzig.
Leute, gebt dreimal Acht, was Ihr sagt, allse was Ihr sagt, kann später gegen Euch verwendet werden.

Vierundzwanzig Mal
Das ist unsere Zahl.
Und das sind für zwölf Personen
Zweimal reichlich Kaffeebohnen.
Geht es auch noch um das Grillen,
Nackensteak und Schaschlikspieß
Ham' die Meisten ihren Willen
Den man ihnen sonst nicht ließ.
Locker Sprüche geh'n vom Hocker
Oder aber auch vom Stuhl. -
Jeder suhlt in seinem Pfuhl,
Doch wir seh'n das alles locker!

In diesem Sinne: Seht zu, daß hier die Hunnert wieder schnell voll werden!
1.501 ANTWORTEN 1.501

Brutus
Platinmitglied
24 Stunden hat auch ein Tag, nicht genau aber man sagt so.

Ich vermute mal, dieser KQ wird der zeitlich längste von allen, weil die Leute immer schreibfauler werden, schade aber wir werden uns redlich Mühe geben ihn in 24 Tagen zum Abschluss zu bringen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jawoll, wir werden ihn in 24 Tagen zum Abschuß bringen!

gnagflow
Silbermitglied
Hallo fast wäre ich ja erster geworden aber der blaue drängelt ja immer. Hallo Brutus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heiligabend? Ecki, da bist Du in der Zeile verrutscht. Hier ist nur eins heilig, und das ist der Beam, der Kaffe, mein BigMac, ein Teller voller Waffeln, laute Musik.....

froschn
Diamantmitglied
Prost meine Herren 😉

Brutus
Platinmitglied
Hallo gnagfloW ;O) Ich und drängeln, das ich nicht Pfütze ;O) Meine natürlich Lache ;O)

Ja, ist ein komischer Titel für den Kaffee-Quatsch aber jedem das seine und den Rest für Ricc ,O)

Brutus
Platinmitglied
froschn:
Prost meine Herren 😉


Wieso Prost, haste gerade 'ne Runde eingeschüttet und ich hab's nicht gesehen ?

gnagflow
Silbermitglied
Auf den 24 trink ich dann halt 2 Stück. = zweimal 12 mm hoch

Brutus
Platinmitglied
Am besten gleich einen doppelten Ouzo12, macht auch 24 ;O)

Bin dann mal wech, bis morgen liebe Lloyds ;O)