Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mit einem Forum ohne Punkte für Spiel, Spass, Irgendwas wofür man keine Punkte kassiere

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Beispiel:
ich habe eine lustige Zeichnung ( Bildwitz ) möchte das gerne einbringen, tue es aber nicht weil ich dafür Punkte bekommen würde es mir aber wiederstrebe auf diese Weise Punkte zu ergaunern.
Vielleicht eine Rubrik " Verschiedenes ohne Punkte "

Was haltet ihr davon

Grüsse aus HH
Harald
18 ANTWORTEN 18

dirkfulda
Silbermitglied
Also, da Du bereits 3 Schrauben hast, kannst Du mit Punkten doch eh nichts mehr erreichen, also wer sollte Dich als Punktegauner bezeichnen, zumal Du ja damit allen hier zu einem lachen verhelfen willst.
Ich würd´s gerne sehen und gönne Dir die Punkte (für die Du dir aber leider nichts kaufen kannst) dafür.
Also her mit dem Bild!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
vergesst einfach alles was mit Punkte zu tun hat und beteiligt euch rege am Forum ohne auf irgend was zu achten, gebt kluge Komments ab, stimmt ab, sagt eure Meinung, stellt eure Objekte ein, stellt Fragen oder gebt Antworten......................................

das is es was das Forum vorwärts bringt, nix anderes...
mal so gesagt vom sonouno;)

edit: und an Bosch/1-2-do : den dauernden Hinweis das ich jetz 20 Points für den Komment bekommen hab brauch ich auch nicht....muss das sein ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wagruno22,
unter der Rubrik "Community Talk - Sonstiges" hier ist das schon möglich. 
Grüße,
Thomas

Funny08
Goldmitglied
Sorry - aber so ein Kinderkrams - das Punktegezähle - gejammer und -gemaule ist extrem - öde.
Ich hätte mal eine Frage - ist dies ein Community-Forum - oder ein striktes Fachforum?
Bei letzteren - sollte man streng nach Schema-F gehen und nur Themenbezogene Antworten gelten lassen - bei ersterem geht es um den Spaß an der Sache - und da dürfen die Threats auch mal bissel abschweifen.
Sicherlich kann man auch in einem Community-Forum irgendwann mal sagen - "Kommt wieder auf´s Thema zurück" - aber dieses "Ey-der hat sich Punkte ERGAUNERT" weil er was geschrieben hat, dass nicht 100 pro passte und das ganze weitere Neid und Konkurrenzdenken, das geht zumindest mir - mächtig auf den Senkel.

Die Punkte sind ja allem Anschein nach hier dafür da, um "Abstauber" - bei den Tests usw - fern zu halten - was auch OK und gut ist - ABER - alles weiter ist reines Statusgeplänkel.
Ein User mit 100.000 Punkten kann im Endeffekt doch der totale Augenwischer sein, der von nix ne Ahnung hat, aber zu allem seinen Senft dazu gibt.

Dahingegen trauen sich Leute wie Wagruno nicht irgendwas zu schreiben, was nicht "passend" sein könnte um nicht von den Erbsenzählern schief angeschaut zu werden.

Vielleicht sollten manche mal hier begreifen, dass ihr Punkte - ihre Schrauben und Stimmen - real - rein garnicht´s Wert sind.
Der Kappes gibt keinerlei Aussage, wie die Person dahinter ist - ob derjenige Profi oder Dummschwätzer , Nett oder das größte Ar..loch usw ist, wird hieraus nicht ersichtlich - also sind die tollen Punkte nur Schall und Rauch.

Seht die ganze Sache endlich mal Locker - Leute das Forum hier soll Info´s vermitteln, Helfen - und vor allem - Spaß machen (so hab zumindest ich das mal verstanden). Lasst dieses kindische Erbsenzählen sein - sorry aber das ist halt meine Meinung.

Die Punkte als Hürde sind klasse - alles andere artet in falsches Konkurrenzdenken aus.

dirkfulda
Silbermitglied
@funny:
Besser hätte ich´s nicht ausdrücken können, war aber genau das was ich meinte.
Wenn ich (oder in diesem Fall Wagruno22) ein neues Thema z.B. "Bildwitz" eröffnet muss es sich ja nur derjenige ansehen der sich dafür interessiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Also, da Du bereits 3 Schrauben hast, kannst Du mit Punkten doch eh nichts mehr erreichen, also wer sollte Dich als Punktegauner bezeichnen, zumal Du ja damit allen hier zu einem lachen verhelfen willst.
Ich würd´s gerne sehen und gönne Dir die Punkte (für die Du dir aber leider nichts kaufen kannst) dafür.
Also her mit dem Bild!!!!

Ich weis nicht warum das Bild im Hintergrund ist, deshalb hier der Link
http://www.1-2-do.com/forum/tragevorrichtung-thema-2556.html
Viel Spass
Harald

dirkfulda
Silbermitglied
Na das passt doch ideal hier her, sogar ne Bauanleitung mit genauen Maßen dabei :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ja, wenn es fachliche Witze sind...;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
vergesst einfach alles was mit Punkte zu tun hat und beteiligt euch rege am Forum ohne auf irgend was zu achten, gebt kluge Komments ab, stimmt ab, sagt eure Meinung, stellt eure Objekte ein, stellt Fragen oder gebt Antworten......................................

das is es was das Forum vorwärts bringt, nix anderes...
mal so gesagt vom sonouno;)

edit: und an Bosch/1-2-do : den dauernden Hinweis das ich jetz 20 Points für den Komment bekommen hab brauch ich auch nicht....muss das sein ?

noch mal mein edit in den vordergrund stelle...;)
verzeiht meinen push...;)