Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuluftpumpe von Bosch

HOPPEL321
Goldmitglied
Gibt es die Akkuluftpumpe von Bosch eigendlich noch?
Habe sie im Baumarkt lang nicht gesehen.
8 ANTWORTEN 8

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Hoppel321,

die Akku-Luftpumpe ist schon seit einigen Jahren nicht mehr im Programm. Ein Nachfolger ist bis jetzt nicht vorgesehen.

Markus_H

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,habe so ein Billiges teil aus dem Baumarkt,hat grade beim aufpumpen der Schubkarre mit der weissen Fahne gewedeld.
War ideal für Fahrräder und Schubkarren,naja muss halt der grosse ran.

gruss
Bernd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

HOPPEL321
Goldmitglied
Danke,hatte ich auch gesehen,aber ohne Ladegerät und in fraglichen zustand,naja bis
jetzt kein bieter,und ersatzteile gibts ja auch bei Bosch,werde ich mal beobachten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hoppel, nimm doch den Ventaro von Bosch, da hast Du Sauger, Schleifgerät und Pumpe.
NautilusDeep

HOPPEL321
Goldmitglied
Den Ventaro hab ich für einen Spezialisierten Staubsauger gehalten.Drückt der den auch
3-4 Bar für Reifen?

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

der Ventaro ist kein Gerät mit dem ein Reifen aufgepumpt werden kann. Für eine Luftmatratze, ein Kinderboot oder ähnliches kann er verwendet werden. Der Ventaro hat ein Gebläse und keinen Kompressor der Druckluft erzeugt.

Markus_H

HOPPEL321
Goldmitglied
sag ich doch