Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der erste Workshop von 1-2-do.com startet :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr habt es vorgeschlagen - nun ist es soweit :

Der erste 1-2-do.com Workshop findet in dem OBI Markt Hamburg-Harburg statt!

15 Heimwerker und Heimwerkerinnen können hier einen ganz exklusiven 1-2-do.com Workshop erleben!

Eure erste Aufgabe liegt jetzt darin, über den Termin abzustimmen.

Wir stellen 4 Termine zur Auswahl.
Die Umfrage dazu endet am 15.2.2011 und schon geht es in die heiße Phase.

Die ersten 15 Bewerber, die sich am 21.2 in einem gesonderten Thread anmelden, erhalten eine Einladung zum 1-2-do Workshop. Da die Anreise selbst getragen werden muss, sollte dieser Umstand bei der Bewerbung bedacht werden.


Das soll natürlich nicht unser einzigster Workshop bleiben!

Der nächste findet vielleicht schon in deinem Baumarkt des Vertrauens statt ;=)
39 ANTWORTEN 39

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das ist aber sehr weit weg....
Dann brauch ich gar nicht für einen Termin abstimmen.

chefskipper
Silbermitglied
uhhhh ahhhh .... wooooo muss ich mich anmelden??? hier hier hier... hüpf* 
wohne in hamburg 🙂
wasn glück 🙂
aber am 12. kann ich nich 😉

Thorsten2501
Alter Hase
das ist für mich so ziemlich am anderen Ende der Republik 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
uhhhh ahhhh .... wooooo muss ich mich anmelden???


Am 15.2 eröffnen wir einen Thread, wo die Bewerbungen eingestellt werden können.

Liebe Grüße
Kathrin

chefskipper
Silbermitglied
Thorsten2501:
das ist für mich so ziemlich am anderen Ende der Republik 😞





finde ich nicht 😉 ca 10 km ist doch nicht am ende der republik 😉

SchnitzMichel
Alter Hase
Hallo Kathrin,
das ist ja mal ne fixe Ideenumsetzung 🙂 Klasse von Euch.
Sind denn schon grobe Zeit und Ortplanungen für weitere Workshops in den Startlöchern?
Hamburg ist für mich leider auch ein wenig zu weit...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
SchnitzMichel:
Hallo Kathrin,
das ist ja mal ne fixe Ideenumsetzung 🙂 Klasse von Euch.
Sind denn schon grobe Zeit und Ortplanungen für weitere Workshops in den Startlöchern?
Hamburg ist für mich leider auch ein wenig zu weit...


Ganz so weit sind wir in der Planung noch nicht. Ein weiterer Termin steht noch nicht fest. Von den Örtlichkeiten her soll es aber südlich von Hamburg sein emoticon.teeth_smile.title

Ich informiere umgehend 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thorsten2501:
das ist für mich so ziemlich am anderen Ende der Republik 😞


Genau... für Dich ist es das Ende der Republik. Für mich ist es die südliche Grenze nach Bayern emoticon.teeth_smile.title

Ist es richtig, das die letzten beiden Termine auf nen Sonnntag fallen ??? Hat da OBI nicht geschlossen ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
finde ich nicht 😉 ca 10 km ist doch nicht am ende der republik 😉


Dann hätte ich ja einen Schlafplatz und könnte auch dabei sein emoticon.teeth_smile.title