Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

22 Keulen für den KK

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem mein Chilli-Chicken-Rezept schon quer durch Deutschland gereist ist, möchte ich diesen Kaffee-Klatsch den armen Hühnern dieser Welt wildmen.
Ihr leben ist kurz, sie werden vollgestopft, gegart, geprutzelt, niesen unter Pfeffer......

Und wozu das ganze????

Um dann schweinelegger verspachtelt zu werden! Ein Hoch auf die Hühnchen. Ein Hoch auf ihre leckeren Keulen. Und ein Hoch auf ihre knusprige süße Pelle.

Pflegehinweise:
Die ohnehin schon "verschärften" Schenkel werden als erstes mit Salz, Pfeffer, Paprika und Chili noch angefeuert. Natürlich darf auch etwas in der Auflaufform landen, damit das Feuer auch dort versprüht wird. Keulen dann im Ofen (ohne Öl oder Creme) anbrutzeln lassen. Wenn sie anfangen abzunehmen und das Fett austritt, lässt man sie bis zur Hälfte im Wasser baden. Nun gibt man nach Geschmack etwas Hühnerbrühe hinein (bitte kein Schaumbad verwenden). Die scharfen Schenkel immer mal mit dem Badewasser begießen damit sie nicht austrocknen. Wenn die Hautfarbe auf goldbraun wechselt, kommt zur Abkühlung süßer Honig auf die heiße scharfe Haut. So eingesüßt dürfen sie nochmal 10min in der Sonne brutzeln.

1.502 ANTWORTEN 1.502

Brutus
Platinmitglied
Oh man, jetzt bin ich dem Ekaat zuvorgekommen, wollte es gar nicht ;O(

froschn
Diamantmitglied
Erste!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
;o) ;o) ;o)

froschn
Diamantmitglied
...lach...wollte mich ja nicht vordrängeln...
Der blaue Mann hat den letzten KK zu lang gemacht und hat sich bei diesem einfach reingequetscht....;)

Brutus
Platinmitglied
Ich hatte jetzt ganz heimlich mit Skipper gerechnet.

Jogi hat sich auch rar gemacht, der kommt wohl nicht mehr von der Autobahn runter, seit er seinen neuen Flitzer hat ;O)

Brutus
Platinmitglied
Froschn, wie finze denn meinen neuen Avatar ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat ja schon geschrieben, dass er einfach zu viel zu tun hat.

Ich esse jetzt einen Eisbecher.

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Froschn, wie finze denn meinen neuen Avatar ?


So rund kenne ich Dich eigentlich gar nicht....;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
So rund kenne ich Dich eigentlich gar nicht....;)


Kommt noch, wenn wir hier weiter nur vom Essen reden.