Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit bis zur Prämienlieferung? PSR 300 Li

fdiskc2000
Gute Seele
Hallo zusammen, ich habe mir kurz or Weihnachten den PBH3000-2 gekauft und gleich die Gutscheinaktion von Bosch genutzt (Bei Kauf von einem Werkzeug mit mind. 149€ sollte es einen PSR 300 Li Akkuschrauber dazu geben). Jetzt ist 1 Monat rum und ich habe da nichts mehr von der Einsendung gehört.
Hat jemand eine Idee wie lange das dauert, bzw. hat evtl. schon jemand seinen Akkuschrauber erhalten?
4 ANTWORTEN 4

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Lieferungen dauern üblicherweise ca. 4 Wochen. Mit der Weihnachtszeit und den Tagen danach kann es auch länger dauern.
Rufe doch am Montag bitte mal unter der Rufnummer 07191 / 344380 an. Da kann man Dir sagen wann der Akkuschrauber kommt.

Viele Grüße Reinhold_A

fdiskc2000
Gute Seele
Ah alles klar 😉 Super, hab viele Dank für den Tipp. Naja ich kann auch noch 1-2 Wochen warten Man muss ja keinen Stress machen 😉 Wenn 4 Wochen sonst normal sind.

fdiskc2000
Gute Seele
Die Prämie ist übrigens am Wochenende angekommen und wurde auch bereits eingesetzt.
Sehr erfreulich: wo der IXO bereits zu schwach ist um Möbel zusammenzuschrauben und Gardinenstangen anzuschrauben ist der PSR300 Li noch gut dabei. Hat alles mitgemacht.

Einzig der nicht tauschbare Akku ist evtl. ein Mallus, aber hey: einem geschenkten Gaul 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
fdiskc2000:
einem geschenkten Gaul 😉



Eben, wenn man mal betrachtet was andere Unternehmen als Prämien verschicken kann man bei Bosch eigentlich immer nur positives berichten. Meine Eltern haben zwischen Weihnachten und Neujahr ein Päcken aus einem verlagshaus bekommen. Weil der nachbar als Zeitungsleser geworben wurde gab es ein Präsent. Ein klappriges Ein-Personen-Fodue-Set!!!! Porto war vermutlich teurer wie das Präsent selbst. 😉