Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen im Kaffeeklatsch 20(11)

froschn
Diamantmitglied
Hier sind alle willkommen, die Lust haben, gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee, einem Gläschen Beam oder anderen Leckereien mit netten Leuten aus nah und fern zu plaudern.


Lasst uns zusammen mit geballter Kraft das alte Jahr beenden und gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen!
Mögen all unsere Zweifel verschwinden, wir Mut für neue Wege haben und stets die richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen.

Es war ein schönes Jahr. Wir haben uns kennengelernt, uns zum Grillen und Basteln getroffen, die eine oder andere Flasche Whisky geleert, beim Tapezieren unterstützt, zusammen viel gelacht und durch gemacht. Gemeinsam haben wir versucht, dem Forum etwas Leben einzuhauchen und es mit Wissen und Kompetenz zu füllen.

Damit ist jetzt Schluss! In diesem Jahr wird nur noch gefeiert. Weiter geht´s im neuen Jahr!


Haut in die Tasten und lasst uns alle teilhaben an Eurem Jahreswechsel!!!



Shereve
Genatsoot
Salud
Kippis
Jámas
Op uw gezonheid
Salute
Iechyd da

PROOOOOOOOOOOOST!!!!!!!



Auf in ein frohes, neues Jahr 2011!!!

1.504 ANTWORTEN 1.504

chefskipper
Silbermitglied
YEAH erster emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title   *stößchen*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
YEAH erster emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title *stößchen*



moin

und ich bin mal zweiter!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Jungs, der alte ist doch noch gar nicht voll!!! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Jungs, der alte ist doch noch gar nicht voll!!! 😉


ja aber ich will doch auch mal auf das podest!!!!!! emoticon.rolleyes.title

froschn
Diamantmitglied
thundersock:
ja aber ich will doch auch mal auf das podest!!!!!! emoticon.rolleyes.title


...Männer.......;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da bin ich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bissu da????...

*umguck* frrrrd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aaaaahhhh

dit is juti.... uii nen job willste.... wat kannste denn???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich darf doch noch nicht. Bin doch noch bis August zu Hause mit der Kleinen.