Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bewertet ihr dieses Forum?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde dieses Forum fehlt ihrendwie der pepp.(langweilig).Wenn ich dies Forum bewerten würde glaube ich das eine 4 sehr hoch angesetzt ist.Wie seht ihr dieses.We seht ihr dieses? MFG SCH 1986
6 ANTWORTEN 6

kindergetuemmel
Goldmitglied
Nun, ich mag das Forum.

Es liegt schließlich auch an den "Schreibern" etwas draus zu machen.

Es steht dir außerdem frei Verbesserungsvorschläge zu machen. Das Bosch-Team hat dafür ein offenes Ohr!

Gruß Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schwarte1986 was vermisst Du genau? Du bist hier in einem fachlichen Forum, in dem Fragen gestellt und beantwortet werden. Ich würde mal sagen, die Aufgabe erfüllt das Forum erstklassig. Hier hast Du sogar den Vorteil, dass geschultes Fachpersonal vorhanden ist.
Vermisst Du den Spaß? Dann schau mal in den Community Talk. Dort findest Du auch den Kaffee Klatsch und dort kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz.
Ansonsten kannst Du natürlich, wie es kindergetuemmel schon gesagt hat, gerne Verbesserungsvorschläge machen.

Gruß Ricc

Gismo
Bronzemitglied
Also ich finde dieses Forum super.
Lauter nette, kompetente "Typen", schnelle Antworten und Lösungen auf Fragen und Probleme auch dank der fast immer anwesenden und engagierten Moderatoren 😉 emoticon.teeth_smile.title .

DAs einzige Problem ist seit ca. 1 Woche, dass ich gelegentlich nicht ins Forum komme, bzw. kein Link funktioniert - bleibt beim laden hängen. 😞
Dies dauert mal 1 - 2 Std., mal nur 1/4 Std.
Andere Seiten gehen einwandfrei, am Net in der Firma kanns nicht liegen. emoticon.confused.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das Forum ist klasse. Im Durchschnitt sind die meisten Tipps und Antworten wirklich brauchbar. Ein komplett perfektes Forum findet man nirgendwo. Aber grobe Fehler kann man hier ja melden, dann wird sich auch gekümmert.

Gismo
Bronzemitglied
Mehr "Pepp" würde sich auf die Datenmengen und Ladezeiten der Seiten negativ auswirken, von daher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Layout.
Woher das Grün kommt ist ja klar 😉
Aber mach einfach konkrete Vorschläge, man kann ja mal drüber diskutieren und die Mädels und Jungs 😉 emoticon.rolleyes.title vom Team sind ja recht fix bei der Sache.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Schwarte 1986,

Wir sind noch ein junges Forum und wir arbeiten ständig an der Verbesserung. Das haben Dir ja auch schon meine Vorschreiber bestätigt - dafür von mir ein Danke.
Ricc hat auch sehr schön erklärt, das wir fachlich orientiert sind.
Da Du ja auch noch nicht so lange bei uns bist- lerne uns doch erst einmal besser kennen. Es gibt hier sehr viele, qualitativ hochwertige Informationen und Hilfestellungen, von unseren Usern oder von Fachmoderatoren.
Und natürlich werden auch Deine Verbesserungsvorschläge aufgenommen.

@ Gismo368 - ich leite das weiter.

Liebe Grüße
Kathrin