Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baustellenradio 360 Grad Sound

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

es gibt doch nichts schöneres als bei der arbeit vernünftige Musik zu hören. Bosch hat ja nun die neuen Radios rausgebracht, doch ca. 280 Euro finde ich einfach zu teuer, hat jemand einen tipp wo ich dieses günstiger bekomme ? Eventuell können wir eine Sammelbestellung machen ?
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Google mal, ganz soviel musst Du nicht bezahlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da mir das radioprogramm meißtens nicht gefällt habe ich mir angewöhnt einen MP3 player mit kopfhörern zu tragen, das hat viele vorteile:
1. nur gute musik
2. Gleich etwas Gehörschutz (wenn mann das ding nicht zu laut macht)
3. wenn einen irgendwelche leute "nett" gemeinte ratschläge geben wollen kann man sich einfach auf die musi konzentrahieren

um nur ein paar zu nennen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, aber wenn mal was ist, hört man das auch nicht. Ich die Stöpsel nicht so. Bin es von Arbeit aber auch gewöhnt, dass ich meine Maschine bzw. die Werkzeuge hören muss.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mußt halt nicht so laut machen.
wenn ich die dinger drin habe kann man sich mit mir noch relativ normal unterhalten, denn hört man auch die maschienen um sich herum

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jeder wie er mag. Musik läuft bei mir auch immer und überall, aber ich brauch richtige Lautsprecher und einen vernünftigen Klang. Wenn manche ihre kleinen Quaken bis zum Anschlag aufdrehen, könnte ich ne Krise kriegen. Für Kopfhöhrer bin ich wahrscheinlich nicht Multitaskfähig. Habe mal versucht mit Kopfhörer am Rechner zu schreiben. Geht irgendwie nicht. Ich kann mich da nicht richtig konzentrieren. In der Berufschule gings noch. Ach stimmt, da hab ich ja nicht geschrieben 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HAHAHA...
Das kenne ich auch noch, aber da gab es noch keinen MP3 player, da mußten wir immer den großen CD spieler unterm tisch verstecken , und ja nicht berühren sonst sprigt das lied...
das waren noch zeiten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie alt bist Du? Ich hatte nur Kassetten und zwei mal täglich Batterien zu wechseln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
28, und berufschule...
das fing ´99 an

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann ist klar. Bin doch schon etwas "reifer". 🙂