Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die nächsten 1-2-do Kinder sind da.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


JanPoe ist Papa geworden. Doppelter Glückwunsch zum doppelten Kindersegen. Natürlich auch an Deine Frau.

Viel Spaß mit den beiden und schnell wieder durchschlaffähige Nächte.
Muss man für doppeltes Kinderglück vorher auch doppelt arbeiten? emoticon.teeth_smile.title



Inzwischen haben wir vier (bekannte) 1-2-do Kinder von:

Krischan
Ricc220773
JanPoe JanPoe

Bildquelle: Brutus
18 ANTWORTEN 18

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Wow, Glückwunsch ... ich wußte gar nicht das Jan schwanger ist emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
bonsaijogi:
Wow, Glückwunsch ... ich wußte gar nicht das Jan schwanger ist emoticon.teeth_smile.title


War Jogi, war ;O) Das sagt dir der Nötschidder ;O)

Brutus
Platinmitglied
Zunächst erst mal auch von mir "Herzlichen Glückwunsche", sind ja zwei, lieber Jan ;O)
Werde mich mal auf die Socken machen für ein schönes bild, hoffe die Götter geben mir ein kreatives Händchen ;O) (Nicht Hähnchen) Sehe dich schon wie du mit zwei Fläschchen hantierst ;O) Viele liebe Grüße an die Gattin unbekannter Weise und wehe du verwöhnst sie nicht standesgemäß ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zumindest gibt es keinen Streit wer nachts aufsteht. Beide, für jeden ein Kind 🙂

froschn
Diamantmitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Leben mit den Beiden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jan, wir wollen noch ein paar Details und vor allem Bilder. Aber nicht von Deinen Augen in nächster Zeit.

chefskipper
Silbermitglied
glückwunsch!!!!!!

Susanne
Goldmitglied
Auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Jan, und Dir und Deiner Familie von Herzen alles, alles Liebe und Gute!

So ein "Doppelpack" ist wirklich zauberhaft! Ich kenn das ja auch. Nur dass meine beiden großen Jungs mittlerweile 15 Jahre alt sind, 1,95 groß, und "sehr cool".

Lieber Jan, ich würde außerdem gern verraten, dass Du mit Deinem "Doppel-Whopper" die Geschlechterparität im Hause JanPoe perfekt gewahrt hast: Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen... Das habt Ihr toll hinbekommen!

Und ich weiß außerdem, dass demnächst noch mehr Community-Nachwuchs zu erwarten ist, und auch sehr bald, und würde mich freuen, wenn sich die stolzen Eltern - die nagelneuen und die schon etwas eingeübteren - gleich mal mit Bildmaterial melden würden! 🙂

Im Klartext, lieber Ricc, lieber Krischan, alle frischgebackenen und jungen Eltern und ganz aktuell: lieber Jan! Wir wollen Fotos sehen!!! 🙂

Und Maße, Gewicht, Namen... Ihr wißt Bescheid! Es gibt doch wirklich nichts Schöneres, Süßeres, Hoffnungsfroheres als Babys und Kinder.

Alles Liebe,

Susanne

bueffel
Silbermitglied
Oh das ist wirklich schön zu lesen.
Freue mich mit euch und wünsch euch ganz ganz viel Spaß mit den beiden.
So klein wie sie jetzt sind werden sie nie wieder sein also genießt es.

Das mit den Fotos, da schließ ich mich auch an.... wir wollen Fotos sehn.