Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nächsten 1-2-do Kinder sind da.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die nächsten 1-2-do Kinder sind da.



    JanPoe ist Papa geworden. Doppelter Glückwunsch zum doppelten Kindersegen. Natürlich auch an Deine Frau.

    Viel Spaß mit den beiden und schnell wieder durchschlaffähige Nächte.
    Muss man für doppeltes Kinderglück vorher auch doppelt arbeiten?



    Inzwischen haben wir vier (bekannte) 1-2-do Kinder von:

    Krischan
    Ricc220773
    JanPoe JanPoe

    Bildquelle: Brutus

  • Wow, Glückwunsch ... ich wußte gar nicht das Jan schwanger ist

    Kommentar


    • Zitat von bonsaijogi
      Wow, Glückwunsch ... ich wußte gar nicht das Jan schwanger ist
      War Jogi, war ;O) Das sagt dir der Nötschidder ;O)

      Kommentar


      • Zunächst erst mal auch von mir "Herzlichen Glückwunsche", sind ja zwei, lieber Jan ;O)
        Werde mich mal auf die Socken machen für ein schönes bild, hoffe die Götter geben mir ein kreatives Händchen ;O) (Nicht Hähnchen) Sehe dich schon wie du mit zwei Fläschchen hantierst ;O) Viele liebe Grüße an die Gattin unbekannter Weise und wehe du verwöhnst sie nicht standesgemäß ;O)

        Kommentar


        • Zumindest gibt es keinen Streit wer nachts aufsteht. Beide, für jeden ein Kind

          Kommentar


          • Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Leben mit den Beiden!

            Kommentar


            • Jan, wir wollen noch ein paar Details und vor allem Bilder. Aber nicht von Deinen Augen in nächster Zeit.

              Kommentar


              • glückwunsch!!!!!!

                Kommentar


                • Auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Jan, und Dir und Deiner Familie von Herzen alles, alles Liebe und Gute!

                  So ein "Doppelpack" ist wirklich zauberhaft! Ich kenn das ja auch. Nur dass meine beiden großen Jungs mittlerweile 15 Jahre alt sind, 1,95 groß, und "sehr cool".

                  Lieber Jan, ich würde außerdem gern verraten, dass Du mit Deinem "Doppel-Whopper" die Geschlechterparität im Hause JanPoe perfekt gewahrt hast: Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen... Das habt Ihr toll hinbekommen!

                  Und ich weiß außerdem, dass demnächst noch mehr Community-Nachwuchs zu erwarten ist, und auch sehr bald, und würde mich freuen, wenn sich die stolzen Eltern - die nagelneuen und die schon etwas eingeübteren - gleich mal mit Bildmaterial melden würden! :-)

                  Im Klartext, lieber Ricc, lieber Krischan, alle frischgebackenen und jungen Eltern und ganz aktuell: lieber Jan! Wir wollen Fotos sehen!!! :-)

                  Und Maße, Gewicht, Namen... Ihr wißt Bescheid! Es gibt doch wirklich nichts Schöneres, Süßeres, Hoffnungsfroheres als Babys und Kinder.

                  Alles Liebe,

                  Susanne

                  Kommentar


                  • Oh das ist wirklich schön zu lesen.
                    Freue mich mit euch und wünsch euch ganz ganz viel Spaß mit den beiden.
                    So klein wie sie jetzt sind werden sie nie wieder sein also genießt es.

                    Das mit den Fotos, da schließ ich mich auch an.... wir wollen Fotos sehn.

                    Kommentar


                    • Na, ich werd mal was raussuchen. Bekommt dann aber einen extra Thread. Der hier soll schließlich für Jan bleiben.

                      Kommentar


                      • Alles Gute den Eltern und den Kindern! Genießt die Zeit, denn viel zu schnell rast sie vorbei und die Kinder fliegen aus......

                        Zitat von Susanne
                        ......
                        Und Maße, Gewicht, Namen... Ihr wißt Bescheid! Es gibt doch wirklich nichts Schöneres, Süßeres, Hoffnungsfroheres als Babys und Kinder.

                        Alles Liebe,

                        Susanne
                        Da hast du Recht, Susanne!

                        Kommentar


                        • Susanne, Dein Wunsch ist mir Befehl

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! Da meine Frau mit den beiden noch im Krankenhaus ist, sehen meine Augen noch ganz gut aus

                            Wenn alles klappt, kann ich sie morgen aber abholen. Aus dem Grund bitte ich auch um etwas Nachsicht, wenn ich mich in den nächsten Wochen etwas rar hier in der Community mache.

                            Bilder wollt ihr sehen - okay, bitte schön - hier sind die beiden - Ben links und Emma rechts

                            Liebe Grüße
                            der überglückliche Papa

                            Kommentar


                              P.S: Sehr schönes Bild, Brutus!! Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X