Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CNC Drehen, Fräsen mit Sinumerik Steuerung, jemand eine in der Nähe?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sinumerik, bitte in der Überschrift ändern^^

Hey,
Habe mir heute auf der Arbeit ein paar Steuerungsprogramme besorgt und nun wollte ich mal wissen ob hier jemand an einer der Maschinen ran kommt.
Egal von von Deckel Maho etc es sollte Hauptsächlich mit der Sinumerik
laufen.
Habe da interessante Geschenkideen zum Selber Fräsen, Drehen, z.b einen Wunderschönen Nussknacker perfekt zu Weihnachten ins Programm kann man natürlich auch Gravuren mit einbeziehen.
Oder nen Edelen CD-Ständer, werde morgen mal ein paar Bilder dazu hochladen vielleicht hat ja der ein oder andere die Zeit so etwas auf der Arbeit zu fertigen,
Programme sind schon geschrieben als mpf datei 😉
Würd mich freuen hier CNC´ler zu finden 😉
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Krischan,

Überschrift ist geändert 🙂

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Nähe nicht, aber ein CNC'ler ist schonmal da. Meine Programme würde ich aber auf jeden Fall selber schreiben 🙂