Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

für mich kann nicht gevotet werden

chefskipper
Silbermitglied
ich hab nämlich gar nicht mitgemacht...
ABER
lasst doch einfach mal voting voting sein... es wird sich schon von allein regulieren....

*seufz*
24 ANTWORTEN 24

Brutus
Platinmitglied
Meine Stimme bekommst du dennoch, falls deine mal versagt ;O)

chefskipper
Silbermitglied
so schnell geht meine stimme nich verloren emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich vote Dir was! - Cheffy! Wenn ich erst die Voten zwischen die Pfoten bekomme, herrsche ich, wie die Goten nach Noten! Zoten snd verboten. Aber Knoten und Loten pßt zu Dir wieder...

Tina01
Alter Hase
Also wen man für dich nicht voten kann, dann hast du meine Stimme schon mal nicht. Wie gewünscht.

chefskipper
Silbermitglied
hehe... aber ne stimme kannste mir geben tina...

Tina01
Alter Hase
Alles zu seiner Zeit, habe gelesen die muss man sich hier hart erarbeiten.:)

chefskipper
Silbermitglied
echt??? wieso hab ich dann schon so much??? *lach*

chefskipper = hart arbeiten ???? *findedenfehler*

Tina01
Alter Hase
Na den Ixo hälst du doch nicht nur zum Spaß in der Hand.

froschn
Diamantmitglied
Tina01:
Na den Ixo hälst du doch nicht nur zum Spaß in der Hand.


Das Bild ist fake!!! Erklärs ihr, Skippy!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title