Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertag gleich Heimwerkertag !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nutze den Vatertag zum Heimwerkeln !!!!
12 ANTWORTEN 12

chefskipper
Silbermitglied
In diesem fall: Gut das ich kein Moderator bin?!?!?! Schade Schade

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, jetzt geht es los mit dem Heimwerken. Das Gartenhaus bekommt einen neuen Anstrich! Gruß an alle Väter, Männer und natürlich auch an alle Heimwerker-Frauen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
In diesem fall: Gut das ich kein Moderator bin?!?!?! Schade Schade


ich weiß ja nicht was du darunter verstehst,ich stecke voll im Haus renovieren und dies ist ein geschenkter Tag unter der Woche zum renovieren des Hauses.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau heute geht es los Freitag habe ich frei also in die Hände gespuckt und los .........

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
nassebadehos:
ich weiß ja nicht was du darunter verstehst ..


ich schon. Er will damit zum Ausdruck bringen, dass wenn man einen neuen Thread eröffnet, da schon etwas mehr drin stehen sollte als 3 Worte und 3 Ausrufezeichen. Ein Thread sollte etwa eine Frage formulieren und oder mit einem Aussagekräftigen Text zu einer Diskussion anregen. Wenn man das Thema erst ergründen oder hinterfragen muß, ist das ... öde und könnte als Spam gewertet werden 😉

Brutus
Platinmitglied
Da muss ich dem bonsaijogi recht geben. Aber du bist ja auch erst kurz dabei und wirst alles kennenlernen, kannst deinen Text ja noch bearbeiten und der nächste Thread wird sicher besser formuliert. Ich für meinen Teil werde heute versuchen die Füße auf die Tastatur zu legen und das Bier in der Kehle verdunsten zu lassen ;O)
Heute arbeiten ? Nein danke. Aber jeder nach seinem Gusto ist doch klar, jeder setzt andere Prioritäten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich lehn mich heute zurück und hebt die füsse hoch und lass mich mal so richtig verwöhnen ist ja auch ein feiertag und wenn ich da lärm mache hab ich die nachbraschaft auf den hals die müssen eh recht leiden gerde mit mein haus umbau

*hebt ein bier hoch und lehnt sich zurück*

grüsse birk

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau, am Vatertag wird Vati doch nicht arbeiten und sich womöglich noch verletzen. 😉
Nein, habe dann aber doch noch gebastelt, allerdings ohne Verletzungsgefahr mit meinem Sohn.

benjyhh
Alter Hase
Erst heimwerken und dann noch arbeiten... bin ich KO!