Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Engelberd Strauss

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi habe mir gerade die Jeans Motion gekauf und die geht mir andauernt kaputt. Wollte fragen habt ihr auch probleme mit diesen hosen
10 ANTWORTEN 10

Holzwurm8686
Goldmitglied
Also ich kaufe auch meine ganzen Sachen bei Engelbert Strauss. Kaufe meine Zunfthosen auch da und bei mir haben sich die Näte immer an den Lederecken gelöst hab die Hosen ein paar mal eingeschickt weil das schon nach dem ersten waschen los ging hab jedes mal eine neue bekommen aber immer wieder das selbe mit den Hosen. Hab dann schon ein paar andere Hoen ausprobiert war aber auch oft nur Misst..... war nicht günstig und waren ganz schnell an den Knien durch.

winguru
Gute Seele
Hmm, ich nutze die Hosen (image) zwar nur privat, hatte aber noch keine Probleme.
Mein Nachbar (Landwirt) schwört auf die Klamotten von denen. UNd der kriegt eigentlich alles klein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
trage alles aus der Actice Serie auch keine Probleme damit gehabt

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hab mir jetzt eine andere Hose bestellt lass mich mal von der überraschen. Bin ja mit den anderen Sachen auch voll zufrieden was ich von denen habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann mich da nur anschließen, noch nie Probleme gehabt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe halt das problen das sie sich nach 2 Wochen durchreibt am Handyfach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir jetzt eine andere bestellt


LG heizungsbauer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit hab ich auch noch nie Probleme gehabt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin bis jetzt immer super zufrieden gewesen. Habe mir gerade noch so eine Zip Off Hose für den Sommer gekauft.