Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIE Nervsätze unserer Frauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Sprüche unserer lieben Frauen bringen uns zur Weißglut??

z.Bsp. Kannst du nicht etwas leiser sein?? Klar, ich mache die Löcher mit dem Finger in die Wand, damit der Bohrhamme dich nicht stört!!!


Männer traut euch!!!
54 ANTWORTEN 54

Holzwurm8686
Goldmitglied
Das Thema find ich klasse!!!!
mein lieblings Spruch ist wenn Frau fragt "wie lange dauert das denn" und man(n) hat noch gar nicht angefangen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wobei ich mir hier jetzt bestimmt tausend Feindinnen mache.

Und JA liebe Frauen, in der Überschrift ist ein Rechtschreibfehler
-habe ich extra gemacht, damit ihr lästern könnt-

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tut mir leid, ich hab jetzt ne ganze Weile überlegt und mir ist nichts eingefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass die ganzen Arbeiten seit einer langen Zeit nur fürs Haus waren und sie ja auch möchte das es fertig wird. Ja höchstens abends kommt dann mal die Frage ob ich nicht lieber Feierabend machen und ne Runde klimpern (am Rechner sitzen) oder ausruhen will. Ich kann momentan wirklich nicht klagen oder lästern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf die Frage: Was machst du da? antwrtete ich immer: Ich melke einen Vogel Strauß.
Dies Thema hat sich allerdings seit 2000 erledigt, weil wieder ledig.
Gruß
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Das Thema find ich klasse!!!!
mein lieblings Spruch ist wenn Frau fragt "wie lange dauert das denn" und man(n) hat noch gar nicht angefangen 😉


Genau so geht es mir auch immer. Aber 1:1

Da willst schön und sauber arbeiten und dann diese Nervigen Sprüche.

Oder: "Was? Du gehst schon wieder in die Werkstatt - stell Dir doch gleich ein Bett mit rein!"

So long
Espyce

Susanne
Goldmitglied
Ich schleich mich trotzdem mal schnell in diesen Männerthread, denn ich muss einfach auch was loswerden:

Ich sag immer: „Muss das unbedingt jetzt sein?“ (Also, etwa 20 Minuten, nachdem ich die ganze Bude geputzt hab, oder eine Stunde, bevor Besuch kommt …)

Und er sagt immer: „Muss das unbedingt jetzt sein?
(Also, etwa einen Tag vor Heiligabend, wenn ich anfange, eine Kaminumrandung zu bauen, oder die Wände einkleistere, zwei Tage bevor wir in Urlaub fahren…)

„Muss das unbedingt jetzt sein?“ ist eine schöne Frage, die viele Worte spart. Denn man braucht nicht mal mehr zu sagen:
– Dann sieh mal zu, wie Du das noch so schnell fertig kriegst!
– Glaub ja nicht, dass ich jetzt helfe! Ich hab anderes zu tun!
– …und mach den Dreck auch rechtzeitig wieder weg!
– ­Du bist ja verrückt! 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nerv eigentlich eher die Frauen mit Sätzen wie,
"Da kannst Du ruhig nochmal mit 180er Papier drübergehen." oder "Den Kinken solltest du noch mal zuspachteln!".
Häufiges Problem Lack, Frauen interessiert vor allem die Farbe mich vor allem die Verarbeitung.
Lg

Gartenfreund
Alter Hase
Hallo,

wollte mich auch mal kurz zu Wort melden.

bei uns ist das ähnlich. Entweder nerven wir uns beide gegenseitig, da wir größere Projekte fast immer gemeinsam angehen und jeder Recht behalten will. Bei kleineren Sachen hängt es stark von der Einstellung ab. Meistens haben Frauen da doch nicht die Geduld. Aber wenn ich merke es dauert mal wieder.... dann suche ich mir eben was anderes. Entweder was im Garten, Haus oder einfach nur ein Spiel mit unserer Tochter.

Viele grüße

Brutus
Platinmitglied
Bei mir ist es ein wenig paradox, ich werkele und dann kommt sie zu mir und fragt erst mal danach was ich denn mache. Und währed ich es dann ausführlich erkläre, denn man will ja nett sein und sich auch für eine gute Antwort Zeit nehmen, meint sie dann, frei nach ihrem Lieblingscommedian "Mario Barth", "Nicht Quatschen - Machen". Kinnlade klapp runter.