Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Einfach mal über Solartechnik austtauschen.

Moinsen, Da das Thema ja immer aktueller wird, dachte ich es ist vielleicht Interessant sich darüber auszutauschen. Sei es mal zu sehen wie Anlagen erstellt worden sind, Probleme die gelöst wurden oder wenn Fragen aufkommen. Oder einfach mal seinen t...

Krusse von Goldmitglied
  • 840 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 3 Daumen

Kennt jemand dieses Musikinstrument

Mich würde interessieren wie das Musikinstrument der Dame heißt, kann mir das jemand sagen?https://www.youtube.com/watch?vkwq8UxDoJ3wVielen Dank!

Tscharlie von Bronzemitglied
  • 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Der Adventskalender 2023 Tür 9

Heute ein leckeres Plätzchen Rezept für euchNOUGAT TERRASSENZutaten für 50 Stück200gr. Mehl2         Eigelb180gr. Butter150gr. Zucker1 Eßl. Vanillepuddingpulver1 Päck. Vanillezucker125grr. Nugat100gr. gehackte Haselnüsse100gr. Schokoladenglasur Zuber...

20231209_092548.jpg

Lasse uns mal über Qualität sprechen

„Qualität“ ist etwas, was uns allen angeht, doch es ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Laien und Fachleute verstehen „Qualität“ unterschiedlich.Der Fachmann meint im Allgemeinen damit, dass ein Produkt die Vorgaben entspricht.Der Laie dagegen meint...

George1959 von Silbermitglied
  • 26834 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Erfahrung mit Firma Portica?

Nachtrag: Die Bosch-Service hat sich gemeldet. Vor 4 Wochen hat die Zustellung eine von zwei Akkus nicht funktioniert (keine Ahnung warum?).Sie veranlassen eine erneute Versendung. Danke an Service! Hallo Community,Hat jemand Erfahrung mit der Firma ...

RKH1 von Grünschnabel
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.