Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Andre-Boss! Toll, daß Du zu uns stoßen willst. Für Deine zukünftigen Bauvorhaben findest Du hier sicher etwas, was Dich weiter bringt. Und wenn nicht, einfach im Forum die Frage einstellen!
    Sei wilkommen in unserem erlauchten Kreise!

Kommentar

Hallooo
      ich bin der markus ich bin holzspielzeugmacher aus leidenschaft und hab mich hier angemeldet um erfahrung auszutauschen und hoffe das ihr mein spielzeug bewertet
      warum ich spielzeug mach ist ganz einfach jeder der einem kind schonmal was geschenkt hat sieht da so ein funkeln in den augen und genau das treibt mich an ich verkaufe mein spielzeug nicht da ich aber schon zwei kinder glücklich gemacht habe verlange ich nur materialkosten das heißt ich verdiene KEINEN cent an meinen spielsachen es ist nur mein hobby....

und jetzt nochmal kurz zu meiner person:
      ich heiße wie gesagt Markus
      bin 25 Jahre jung
      und arbeite als betonbauer
      hab auch seit ein paar tagen eine website die aber momentan im aufbau ist
      http://thiele-toys.jimdo.com/ schaut doch mal rein (ich hab auch ein gästebuch )

Kommentar

• Herzlich Willkommen ihr Neuen, denke daß ihr hier fündig werdet und euch wohl fühlt

Kommentar

• Guten Morgen/Tag/Abend (bitte nichtzutreffendes streichen),

ich bin Haggis und heisse eigentlich Volker, ich komme aus Duisburg und bin gelernter Elektriker. Leider ist das schon lange her und ich habe nie auch nur einen Tag in diesem Beruf gearbeitet. Ich arbeite im Vertrieb und in meiner Freizeit bastel ich gerne.
          Vor einigen Jahren kauften wir uns ein Haus .... was wir bekommen haben ist, ein neues Hobby.

Ich bin gerade dabei einige Vogelvillen und Schatullen für das Weihnachtsgebäck zu bauen. Ist ja bald wieder so weit, die Tage werden kürzer und kälter, die beste Zeit für den Hobbykeller.

Ich hoffe ich hinterlasse hier mal kommentare und freue mich schon auf eure.

Haggis (Volker)

Kommentar

• ja da bist Du bei uns ganz richtig und auch noch rechtzeitig gelandet, Du wirst hier in den Projekten viele Vogelhäuser und auch Schachteln und Kistchen finden. Herzlich Willkommen bei uns

Kommentar

• Willkommen allen Neuankömmlingen und viel Spaß hier.

Kommentar

• Hallo Haggis und Thiele
                Herzlich willkommen hier bei uns

Kommentar

• Haggis und ThieleToys... herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

Kommentar

• Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen

Kommentar

• Hallo an alle hier im Forum,

ich komme aus dem hohen Norden und habe mir hier viele Ideen geholt was so manch einer sich hier so gebaut hat.
                      Wenn, ich eine Idee habe brauche ich immer erst mal eine Skizze wie es aus sehen könnte.
                      Anschließend brauche ich Maße und eine Materialliste was ich alles benötige.
                      Dann kommt immer das Erwachen ich habe gar kein richtiges Werkzeug dafür um meine Idee umzusetzen.
                      Also bleibt es meistens bei der Idee, aber mit Hilfe des Forums und einigen Beispielen werde ich mich jetzt mal so an einige Sachen herantrauen.
                      Ich freue mich schon auf einige angeregte Diskussion hier im Forum.
                      Viele Grüße
                      Christian

Kommentar

• Herzlich willkommen bei uns Kroover, jeder hier hat mal klein angefangen und der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, hier bekommst du jede Hilfe, die du brauchst und wenn du dich fleißig im Forum einbringst und genügend Punkte gesammelt hast, dann hast du auch die Möglichkeit, dich für Produkttests zu bewerben. So kann man auch schon mal an das Werkzeug seiner Wahl gelangen. Also, nur zu und viel Spaß hier.

Brutus ;O)

Kommentar

• Dir auch ein herzliches willkommen vom Blauen, Haggis.
                          ich bin sicher, du findest hier genau das, was du suchst und hoffentlich hast du hier viel Spaß bei uns. Ja, so ein Haus birgt immer wieder neue Aufgaben, lass uns wissen, was du alles machst, ich bin sicher es wird viele interessieren.

Brutus ;O)

Kommentar

Zitat von gschafft
                            Hallo Woodworker, (schöner Name)

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns

Ich rate mal: OBI?
                            He He ne ne @gschafft bei Obi arbeite ich nicht!Eher bei der Konkurrenz ;-)

LG

woodworker

Kommentar

• Obi wan Kenobi ?

Kommentar

Herzlich willkommen bei 1-2-do.com
                                ThieleToys, Haggis, Kroover und woodworker83.

Alles Andere wurde bereits schon erwähnt.

Gruß
                                Roland

Kommentar

Lädt...
                                X