Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin holgerr,
    schön das Du hierher gefunden hast.
    Wünsche Dir viel Spass beim stöbern und schreiben.

    Kommentar


    • Zitat von holgerr
      Hallo,

      kurz zu mir

      Mein Name Holger, komm aus der schönen Eifel, bin Handwerker ( Klinkerbau und Gerüstbau ) bin auch mit ein paar Seiten im Internet unterwegs ( bin aber kein großer Schreiber ).

      Hab aktuell im Einsatz:
      Bosch GSR 14,4 V-Li Akkuschrauber

      und "meine" gute alten ( 2 mal vorhanden )

      GBH 2-24 DFR

      ich weiß nicht genau seit wann ich die beiden Schlagbohrmaschinen habe, ich meine aber seit 1998 ! Bisher NULL Probleme, hab gestern noch für 16er Eisen in Beton einige Löscher gebohrt und etwas mit ihr gestemmt

      Bin sowohl mit der GSR 14,4 zufrieden ( obwohl nie großer Fan von Akku ) und natürlich mit den beiden GBH 2-24 DFR
      Hallo Holger,

      also ich finde kabelgebundenes Werkzeug eigentlich auch "kraftvoller". Dennoch haben Akku-Geräte auch ihre Funktion, und in den letzten Jahren haben die ordentlich zugelegt.

      Naja, ist wohl - wie Vieles im Leben - Geschmackssache. Geschmack hast Du übrigens bewiesen, diesem netten Haufen beizutreten. Willkommen, und hab Spaß mit uns!

      Kommentar


      • Hallo holgerr und Willkommen im Forum. Wenn du nicht so der Schreiber bist ist das doch nicht schlimm, der eine schreibt mehr, der andere weniger.
        Wünsch dir viel Spaß hier.

        Kommentar


        • Hallo Holger,

          herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

          Kommentar


            Hallo 1-2-do,

            durch meine Cousine "sandburg" kam ich zu 1-2-do, als wir uns nach langer langer Zeit mal bei einer Familienfeier wiedertrafen und uns über Handwerkliches ein bißchen unterhalten haben. Sie lies nicht locker und war der Meinung, ich sollte meine Ideen unbedingt bei
            1-2-do vorstellen.

            Mein Steckenpferd ist das Basteln von Geldgeschenken, die hier bei 1-2-do leider noch
            nicht so zahlreich vertreten sind. Das sollte sich aber dringend ändern. Ich finde Umschläge mit Geld total unpersönlich, aber da mag jeder seine eigene Meinung haben.

            Viele Ideen erhalte ich durch Kauf von Büchern und Heften, aber jedes Geschenk erhält trotzdem von mir eine "persönliche Note". Wenn ich auf einer Feier bin, nehme ich auch gerne alle Geschenke genau unter die Lupe und bekomme so auch wieder jede Menge
            neue Ideen.

            Da sich letzlich das Geschenk anläßlich des 40. Geburtstages von "sandburg" als absoluter Volltreffer erwiesen hat, ließ sie wieder nicht locker und so hab ich mich dann bei
            1-2-do angemeldet.

            Ich würde mich freuen, wenn meine Ideen großen Anklang finden.

            Kommentar


            • Hi, Sternchen!
              Haste's ja doch noch geschafft! Schön, Dich »wiederzusehen«!

              Kommentar


              • Willkommen Sternchen, dann stell mal ein paar Projekte ein. Aber Bitte mit Anleitung, das ich es nach machen kann.
                Kreative Geschenke sind was tolles. Wünsche dir viel Spaß hier, vielleicht findest du hier auch gute Idee für dich.

                Kommentar


                • Hey Sternchen,
                  wor je ook tied, dat du hier ankümmst

                  Schön, dass die Beharrlichkeit von einigen Damen zu Erfolg und dich hierher geführt hat

                  Viel Spaß und hau in die Tasten
                  der "Notnagel" bekomt nen Ehrenplatz

                  Kommentar


                    Dann will ich auch mal.

                    Ich heiße Holger, bin 36 Jahre jung, verheiratet, habe einen Sohn (13 Monate) und von Beruf Maschinenbau Techniker bei Conti Teves.
                    Seit 2 Jahren sind wir stolze Besitzer einer kleinen Hofreite wo natürlich viel Arbeit anfällt.

                    Kommentar


                    • Mahlzeit,

                      Eckhard, 43 Jahre alt, 3 Kinder(darum alles schnell und kurz geschrieben )

                      Mit der Zeit, die mir die Arbeit, die Kinder und meine Frau bleibt, reparien ich das Auto, die Hausmaschinen, die Spielzeuge der Kindern und meine Frau bleibt, "baue" ich gerne Möbel, Spielzeug oder anderen Dinge aus Holz.

                      Kommentar


                      • Servus Holger + Pfanni

                        Da seid ihr, jeder für sich hier genau richtig...

                        @holger: musste erst mal nachsehen, was mit "Hofreite" gemeint ist...

                        mfg Dieter

                        Kommentar


                        • Willkommen holger76 und Pfanni wünsche euch viel Spaß hier.

                          Kommentar


                          • Hallo Pfanni und Holger,

                            schön das ihr zu uns gefunden habt. Also Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

                            Kommentar


                              Hallo ihr Lieben,

                              vielen Dank für das herzliche Willkommen :-))

                              Werde mich sicher mit einigen Fragen demnächst an euch wenden.

                              Bis dahin!

                              Kommentar


                                Zitat von Ekaat
                                Hi, Sternchen!
                                Haste's ja doch noch geschafft! Schön, Dich »wiederzusehen«!
                                Ein Moin Moin von der Nordsee,

                                tja, nun bin ich hier, Anke hat einfach nicht locker gelassen. War ja auch schon fleissig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X